Du meinst bestimmt den DELTA Standby Travel Airpass. Den gab es mal für DM 799,-- für 30 Tage unbegrenztes fliegen. Leider ist dieses Angebot nicht mehr auf dem Markt.
Alternativ kannst Du Dir eine Rundreise mit fest gebuchten Flügen über das sogenannte VUSA (VISIT USA) Programm zusammenbauen. Ist zwar etwas teurer, dafür aber mit festen Reservierungen.
Du meinst bestimmt den DELTA Standby Travel Airpass. Den gab
es mal für DM 799,-- für 30 Tage unbegrenztes fliegen. Leider
ist dieses Angebot nicht mehr auf dem Markt.
ja, den meinte ich, schade
Alternativ kannst Du Dir eine Rundreise mit fest gebuchten
Flügen über das sogenannte VUSA (VISIT USA) Programm
zusammenbauen. Ist zwar etwas teurer, dafür aber mit festen
Reservierungen.
Das klingt gut, weißt Du, welche Fluggesellschaften das anbieten?
Sag uns mal was über Deine geplante Route
Alos am liebsten würde ich in New York starten, da komm ich ja wohl auch am günstigsten von hier aus hin. Dann auf jeden Fall L.A., San Francisco und Chicago bietet sich natürlich auch als Zwischenstopp an. Klingt vielleicht blöd, aber ich möchte eigentlich viele große Flughäfen abklappern, weil ich Flugzeuge sehen will, die man in Deutschland nicht zu Gesicht bekommt.
Du hast nicht geschrieben wann und ab wo bzw. wie lange Du fliegen willst aber mit Delta kriegen wir das eigentlich ganz gut hin:
HARALD/MR
DELTA AIR LINES 10SEP FRANKFURT NEW YORK
0940 1215
DELTA AIR LINES 14SEP NEW YORK SAN F
0850 2000
DELTA AIR LINES 25SEP LOS ANGELES SALT
1035 1322
DELTA AIR LINES 25SEP SALT CHICAGO
1355 1800
DELTA AIR LINES 10OCT CHICAGO ATLANTA
1610 1905
DELTA AIR LINES 10OCT ATLANTA FRANKFURT
2005 1100
Sorry für die schlechte Formatierung, das hab ich einfach aus meinem Compi. Ohne jetzt lang nachzugucken komme ich für diese Flüge auf einen Preis von DM 1.555,-- zzgl. ca. 110,-- Steuern.
Für die Strecke Los Angeles - San Francisco kannst Du ein Shuttle benutzen. Der Preis liegt zwischen 50 und 100 Dollar.
Geb mal genauere Daten dann kann ich Dir was schustern