Hallo!
Mein Sohn und ich reisen im Mai nach Hamburg und wir wollen dort einen Rundflug über die Stadt unternehmen. Kann uns jemand einen Veranstalter für solch ein Unternehmen empfehlen? Danke schön.
Aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit möchte ich vorsichtshalber keine Empfehlungen geben.
Beste Grüße
info-r-mant
Moin moin,
die Frage ist nicht klar gestellt: Rundflug mit Flugzeug, Hubschrauber oder Ballon? Antworten gibt es unter Google: „Rundflug Hamburg“ in ausreichender Qualität.
Gruß,
Addi
Hallo,
mit Rundflügen kenne ich mich leider nicht aus, tut mir leid.
Grüße
Hallo zurück,
als Hubschrauberpilot kenne ich in HH auch nur Hubschrauberunternehmen. Die Fa. Wasserthal Tel. 040 / 640 10 81 / 82 führt Rundflüge mit sehr guten Hubschraubern durch. Das ist zwar etwas teurer als mit einem Flächenflugzeug, von der Aussicht und den Möglichkeiten aber viel, viel interessanter. Auf der Seite www.wasserthal.com könnt Ihr Euch auch vorab informieren. Viel Spaß dabei.
Gruß Ernst Brokbals
Hallo,
ich war lange in diesem Forum nicht aktiv. Ich denke, die Frage ist mittlerweile beantwortet. Ich muss dennoch eine Antwort senden, damit ich wieder reaktiviert werde.
Lieben Gruß aus Hamburg