Rundflug über Turin

Hallo!
Meine Frau und ich reisen zum ersten mal nach Turin in diesem Mai. Wir würden uns gerne die Stadt von oben aus einem kleinen Flugzeug aus ansehen und suchen deshalb einen Veranstalter, der Rundflüge über Turin anbietet. Kennt jemand so einen Veranstalter? Danke für ihre Mühen.

Hi, mir ist absolut schleierhaft, wieso diese frage gerade bei mir landet. Ich hab null ahnung von turin und von rundflügen!

Guten Tag,

in Turin kenne ich keine Adresse. Der einfachste Weg ist, sich bei Ankunft am Flughafen die Adresse einer Flugschule für Kleinflugzeuge geben zu lassen. Die führen fast alle auch Rundflüge durch.

Viel Spaß in Turin und Gruß, Ernst Brokbals

Hallo,
leider kenne ich mich nicht mit Rundflügen aus, daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Hallo Günther,

einen Veranstalter vor Ort kenne ich nicht.
Du solltest einfach zum Flughafen fahren und Dich dort bei einer lokalen Flugschule erkundigen.
Meistens sind die Anbieter deren Flyer in den Hotels preislich völlig überzogen.
Viel Spaß.

Leider kann ich dir diesbezüglich keine Infos zur verfügung stellen aber ich würde es in einem Turismusbüro vor Ort versuchen, e-mail…blablabla,- viel Spaß bei eurem Aufenthalt.

Hallo!

Meine Frau und ich reisen zum ersten mal nach Turin in diesem
Mai. Wir würden uns gerne die Stadt von oben aus einem kleinen
Flugzeug aus ansehen und suchen deshalb einen Veranstalter,
der Rundflüge über Turin anbietet. Kennt jemand so einen
Veranstalter? Danke für ihre Mühen.

In Turin gibt es 2 Flugplätze:
Torino Aeritalia mit ICAO-Kennung LIMA
Torino Casalle mit ICAO-Kennung LIMF

Casalle ist der größere Flugplatz für den Luftverkehr. Aeritalia ist ein kleiner Platz in der Regie des Aero CLubs. Mit diesem würde ich Kontakt aufnehmen und nach Rundflügen fragen.

http://www.aeroclubtorino.it/

mfg
Ullrich Müller