Muss ab dem nächsten Jahr jeder GEZ bezahlen egal ob man ein TV besitzt oder nicht
zur Info:
Auch wenn man gelegentlich den Unterschied des ÖRR zur Springerpresse nicht direkt erkennt, so würde ich die Informationen bevorzugt von der Originalquelle beziehen:
http://www.rundfunkbeitrag.de/
Und: Ja, im Bild-Artikel steht Unsinn.
Gruß
osmodius
Hallo auch,
zur Info:
Auch wenn man gelegentlich den Unterschied des ÖRR zur
Springerpresse nicht direkt erkennt, so würde ich die
Informationen bevorzugt von der Originalquelle beziehen:
da muss ich dir recht geben
ah ja, hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden…danke
Gruß Angus
http://www.rundfunkbeitrag.de/
Und: Ja, im Bild-Artikel steht Unsinn.
Gruß
Der Propagandaseite des Vereins würde ich aber auch nicht mehr Glaubwürdigkeit zumessen als der Bild.
Bitte direkt den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag durchlesen und nicht eine hübsche Internetseite die von den „Kassierern“ selber gemacht wurde.
http://www.schure.de/22620/rdfunkbeitragstv.htm
Der Propagandaseite des Vereins würde ich aber auch nicht mehr
Glaubwürdigkeit zumessen als der Bild.
Wer derartig polemische Meinungen äußert wirkt auf mich auch nicht glaubwürdiger als Bild
Bitte direkt den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag durchlesen
Bist du der Meinung, dass ein Mensch, der hier fragen muß, diesen Staatsvertrag in Bezug zu seiner persönlichen Situation verstehen kann?
nicht eine hübsche Internetseite die von den „Kassierern“
selber gemacht wurde.
Gesetze oder wie hier müssen immer für die Allgemeinheit allgemeinverständlich umformuliert werden. Welche Instition könnte dies deiner Meinung glaubwürdig durchführen?
auch ohne Gruß
Der Propagandaseite des Vereins würde ich aber auch nicht mehr
Glaubwürdigkeit zumessen als der Bild.Wer derartig polemische Meinungen äußert wirkt auf mich auch
nicht glaubwürdiger als Bild
Gut, also bitte den Vertrag durchlesen und eine eigene Meinung bilden. Genau das will ich ja erreichen.
Bitte direkt den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag durchlesen
Bist du der Meinung, dass ein Mensch, der hier fragen muß,
diesen Staatsvertrag in Bezug zu seiner persönlichen Situation
verstehen kann?
Sicherlich nicht, aber unbedingt die zu nennen die dazu am wenigsten geeignet sind, ist ein Fehler.
nicht eine hübsche Internetseite die von den „Kassierern“
selber gemacht wurde.Gesetze oder wie hier müssen immer für die Allgemeinheit
allgemeinverständlich umformuliert werden. Welche Instition
könnte dies deiner Meinung glaubwürdig durchführen?
Zumindest nicht die, die den Auftrag haben möglichst viel Geld ein zu nehmen.
Am besten wäre jemand neutrales geeignet, was die GEZ wegen der Natur ihrer Sache nicht ist. Ich bin sicherlich auch nicht neutral. Mach Du doch mal einen konstruktiven Vorschlag und mecker nicht herum.
Zumindest nicht die, die den Auftrag haben möglichst viel Geld
ein zu nehmen.
Dann hast Du sicherlich ein paar sachliche Fehler auf der Seite gefunden - ich konnte nämlich im Gegensatz zum Geschwurbel einer Frau Piel und dem Artikel der Bild keinen Entdecken.
Gruß
osmodius