Rundll 32

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Datei Rundll 32.Gibt es eine Möglichkeit diese Datei neu aufzuspielen?.Wenn ja, wo finde ich sie.Ich habe Windows 98.Vielen Dank.
Gruß Peter B

Hi

Du meinst die Anwendung „Rundll32.exe“, mit dem Pfad C:\WINDOWS. Größe ca 24 kb ?

oder vielleicht „Rundll32.lgc“ ?

Gruß Nino

Moin!

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Datei Rundll 32.

Welcher Art sind denn die Probleme? Bekommst Du eine Fehlermeldung und, falls ja, welche?

Munter bleiben… TRICHTEX

Hi,ich bekomme die Fehlermeldung "Rundll32 verursacht bla bla, es wird geschlossen.
Bei mir stehen unter C:\Windows\Rundll32.exe und Rundll.exe.Unter Windows\System oder System32 stehen diese Dateien nicht.Außerdem schaltet mein PC nicht mehr ab.
Gruß Peter B

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wäre interssant zu erfahren, was blabla noch bedeutet.
rundll ist, wie der Name sagt, ein Programm, um dll’s zu starten.
Der Fehler liegt meist nicht bei rundll, sondern bei der dll, die es versucht zu starten. also bitte mehr Einzelheiten.
cu
Seni

hallo,

ich bekomme immer eine meldung rundel, wenn ich den treiber für meine pci audio device karte installieren möchte. ich kann auch irgendwie keine spiele spielen.

da steht dann immer unerlaubter zugriff rundel32 muss bendet werden oder so.

liegt das vielleicht damit zusammen oder kann mir speziell dazu auch einer helfen !!! ich sitze schon 4 tage daran das hinzubekommen

watch my lips: ich brauche die volle Fehlermeldung. nicht rundll32 ‚blabla‘ und nicht ‚oder so‘.
Normalerweise steht nämlich hinter rundll eine dll, und die ist es üblicherweise, die Schwierigleiten macht und anhand derer wir vielleicht mehr rausfinden können

cu
Seni

´hallo,

ok ich habe nachgeguckt :wink:

da steht genau:

Rundell32

Ein Programmfehler ist aufgetreten um weiterarbeiten zu können wählen sie ingnorieren und speichern sie alle inhalte in einer neuen datei. um die anwendung zu schließen wählen sie Abrechen

–> diese fehlermeldung kommt:

wenn ich im gerätemanager auf das fragezeichen bei dem audio treiber gehe, mit eigenschaften, aktualliesieren. dann den pfad zu dem treiber eingebe. dann versucht er zu kopieren mit anschließender rundl fehlermeldung.

die fehlermeldung ist nicht wie in einem üblichen fenster sondern in einem weißen fenster ob das wichtig ist weiß ich nicht ich soll aber doch alle einzelheiten sagen

danke