Rundreise Australien

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juli nach Australien und wir wollen dabei auch Tasmanien besuchen. Kennt jemand einen Veranstalter, der Rundreisen zwischen Australien und Tasmanien organisiert und durchführt? Danke schön.

kann leider nicht weiterhelfen
geh mal auf www.australien-info.de

gruss

hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.Wünsche aber eine schöne Reise.

Stefan

Hallo!
Freunde und ich reisen im Juli nach Australien und wir wollen
dabei auch Tasmanien besuchen. Kennt jemand einen
Veranstalter, der Rundreisen zwischen Australien und Tasmanien
organisiert und durchführt? Danke schön.

Hallo !
Sorry, ich kann nicht wirklich weiterhelfen. Der groesste Reiseveranstalter hier ist FLIGHT CENTRE. Die bieten echt alles an. Aber was vielleicht hilfreich sein koennte ist die Seite Australien-Info.de Da bekommt man normalerweise alle Infos ueber Australien.
Ich persoenlich wuerde aber, wenn ich eine Tasmanien Rundreise machen wuerde, einen Flug dahin buchen und mir einen Veranstalter vor Ort suchen oder einfach ein Auto mieten und losduesen. Hier bekommt man, ausser in den 6 Wochen Sommerferien, eigentlich immer problemlos ein Quartier.
Ich wuensche Euch jedenfalls viel Spass hier im schoenen, aufregenden Down Under !

Heidi

Ich würde auf keinen Fall bei einem Pauschalanbieter buchen. Tassi-Trips kann man sich heutzutage ganz einfach selbst via Internet zusammenstellen. Von MEL via Speedboat nach Hobart, danach würde ich einen Camping Trip im Mount William NP empfehlen. Nähere Infos unter http://www.discovertasmania.de.

Viel Spaß

Marcus

SORRY! amigo,da kann ich dir nicht helfen

Nein, leider nicht

Sorry, Kia

hallo,
leider war ich nie in tasmanien und kenne auch keinen veranstalter.
viel spass susanne

Hallo,
das weiß ich leider nicht. IN Tasmanien war ich auch noch nie. Aber viel Spaß dabei.
LG

Die gibt es bestimmt, aber da müsstest du mal im Internet suchen. Was anderes könnte ich auch nicht machen.