Rundreise durch Russland?

Hallo,
ich plane für den kommenden Sommer mit meiner Frau eine Rundreise durch Westrussland. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Orte unbedingt besucht werden müssen (außer Moskau, St. Petersburg und goldener Ring)? Und hat vielleicht jemand schon positive Erfahrungen mit einem Rundreiseanbieter gemacht?
Viele Grüße
und schon mal vielen Dank

Also auf jeden Fall würde ich mit der Bahn einfach quer durch fahren.Besuchen solltest du auf jeden Fall Nischnij Nowgorod,Kazan und Ekatirinburg.Auf jeden Fall solltest du als erstes dich schon mal an die Russische Botschaft (www.ruskonsulatbonn.de)wendenwenden) wegen des Visums, je Früher desto Billiger.Den Flug nach Moskau solltest du deshalb jetzt buchen und die Bahntickets einen Monat vorher.Einen Rundreiseanbieter würde ich dir nich empfelen,würde auf eigene Faust machen da ich ein Russe bin.
Internetseiten die ich dir empfäle sind:
www.s7.ru
www.aeroflot.de
www.rzd.ru (auf Russisch)

Hallo!
also goldener ring ist die beste sache, was man in russland sehen sollte. nach moskau muesst ihr nicht unbedingt, da das eine nicht so schoene stadt ist, aus meiner sicht. was reisefirmen betrifft, am besten, wenn ihr die berihte im internet durchlist!!
gruesse, Anastasia