Wir würde gerne mal so eine Rundreise auf den Kanaren machen. Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura in 15 Tagen. Tui bietet so etwas an, aber 2 Hotels liegen sehr zentrall in den Orten und wir hätten gerne etwas ruhigere Hotels.
Hat jemand so etwas schon mal gesehen? Ich konnte bei Google nichts passendes finden.
Weiß mir jemand Rat?
Petra
Wir würde gerne mal so eine Rundreise auf den Kanaren machen.
Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura in 15 Tagen. Tui
bietet so etwas an, aber 2 Hotels liegen sehr zentrall in den
Orten und wir hätten gerne etwas ruhigere Hotels.
Hallo Petra,
fragt doch direkt bei Tui mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt, die angebotene Reise, aber dann mit etwas ruhiger gelegenen Hotels, zu buchen?
Tui hat doch sehr viele Vetrag-Hotels, da müßte es doch bestimmt eine Möglichkeit geben…
Oder ihr laßt Euch im Reisebüro beraten und Euch eine Individual-Reise mit den Inseln zusammenstellen, die Euch am meisten interessieren.
Schönen Sonntag wünscht Dir
Kieckie
Hallo Petra,
wenn TUI keine anderen Hotels hat, dann geht’s ja immer noch nach dem Baukastenprinzip. (Kannst du Spanisch? Wäre hilfreich …)
Die Fähren zwischen den Inseln, das ist jedenfalls ganz normaler Linienverkehr, wenn auch recht teuer. (Bei meiner letzten Reise nach Teneriffa kostete es DM 100,-, mit der Fähre nach Hierro zu fahren.) Da müsste sich also irgendwo im Internet ein Fahrplan finden lassen. Und Hotels und Mietwagen, falls nötig, kann man ja auch einzeln buchen.
Das wird eine ganz schöne Arbeit werden, das alles zusammenzusuchen. Wenn ich selber das machen müsste, dann würde ich mir dafür einen ganzen Tag Zeit nehmen. Aber zum Glück muss ich das ja nicht. 
Vielleicht hast du ja Glück und TUI hat andere Hotels für dich.
Schöne Grüße
Petra