Hallo,ich suche eine Busrundreise für 14 Tage nach Australien oder Neuseeland. (Reisegesellschaften)
Zeitpunkt September 2010 oder Oktober.
Danke
Hallo,ich suche eine Busrundreise für 14 Tage nach Australien oder Neuseeland. (Reisegesellschaften)
Danke
Hallo,
leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich bei meinem einjährigen Australienaufenthalt alles selber organisiert hatte.
Eine wunderschöne Reise wünsch ich dir dennoch.
Liebe Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Empfehlen kann ich „Adventure Tours“. Für Australien gibt es mehrere längere Touren. Zwei habe ich selbst gemacht, und die Gesellschaft hat ordentliche Fahrzeuge, versierte Reiseleiter und gutes Essen. Allerdings würde ich eine kleinere Gruppe vorschlagen (8-15 Leute).
Auch in Frage käme OZExperience. Die bieten einen Hop-on-Hop-of Service an, sind aber etwas weniger „luxoriös“.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hallo,ich suche eine Busrundreise für 14 Tage nach
Australien
oder Neuseeland. (Reisegesellschaften)
Danke
Hallo!
Als ich 1996 in NZ war, haben wir uns einen Mietwagen
geliehen, sind auf der Nord- und Südinsel
herumgefahren…leider kann ich Dir mit Busreisen nicht
weiterhelfen, sorry.
Aber trotzdem einen schönen Urlaub!!
Gruß,
Andrea
Hallo Claus-Dieter Lerche,
leider kenne ich mich mit den australischen Reisebus-Gesellschaften nicht aus, da ich das damals eher gemieden habe. Sorry, ich hoffe, die andern wissen mehr.
gruß
Daniel
Leider nein, obwohl es damals schön war. Was solls, nächster Urlaub kommt bestimmt.
Gruß,
Uwe
Hi.
Für Neuseeland würde ich dir eher raten, einen Campervan zu mieten und so flexibel durchs Land reisen zu können. (Wobei m.E. 14 Tage viel! zu wenig sind, um Neuseeland zu bereisen.) Allein die Flugzeit verschluckt schon nahezu 4 Tage.
Auf meiner Website sind die größten Buslinien Neuseelands verlinkt: http://www.nz-backpacker.net/Bus.htm
Am besten einfach mal durchklicken…
Viel Spaß im Land, der langen weißen Wolke
sun_orbiter
Hallo!
zu voll organisierten Busreisen habe ich leider keine Infos. Was allerdings auch ganz praktisch ist, falls man etwas mehr auf eigene Faust fahren möchte, ist ein entsprechender Mehrtagespass der nationalen australischen Buslinie. Namen habe ich leider vergessen, funktioniert aber super.
Sorry, dass ich nicht mehr Infos habe.
Herzlichen Gruß,
Tobias Hahn
Hallo, die Anfrage hat sich ja offensichtlich zwischenzeitlich erledigt. Sorry, dass ich aus technischen Gründen nicht zeitnah antworten konnte.