Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mir mit meinem Freund zusammen eine Rundreise durch Nordamerika oder Kanada leisten soll. Allerdings kommen mir die Angebote von http://www.georeisen.com/rundreisen/ eigentlich recht teuer vor - kennt jemand vergleichbare ähnliche Anbieter?
Hallo,
Ich wuerde garkeinen Vernastahlter suchen sondern nur nach einen billigen Flug und Mietauto sowiedie erste Uebernachtung vorher eine ungefaehre Route ausarbeiten und los gehts, die Hotels in Amerika sind nicht sehr teuer. Ich bin allerdings nicht der Fachmann fuer Reiseveranstalter . Je nach dem fuer wie lange fuer 14 Tage wuerde ich so 1500.- pro person einplanen.Viel Glueck und Spass Birgit
Hallo, ich bin zwar erprobt in Individualreisen (Island), haben das aber immer selbst zusammengestellt, nie via Reisebüro und nicht für Kanada. Von daher kann ich dir leider nicht helfen. viel Glück weiterhin.
Mein Freund is zwar net so der Typ fürs sowas (Er mag so ungeplante Sachen net). aber vielleicht kann ich es ihm ja über den Preis her schmackhaft machen - auf jeden Fall danke für den Hinweis .
Hallo,
ich war schon öfter in den USA und habe unter anderem auch schon eine Rundreise durch den Westen gemacht. Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, San Diego und Phoenix waren die Highlights dieser Tour. Wir haben bei Holiday´n´Adventure gebucht: http://www.holiday-n-adventure.de/usa-rundreisen.htm.
Die Reise an sich hat ca.1500 Euro pro Person gekostet plus die An- und Abreise, die jedoch auch über den Veranstalter gebucht werden kann. Wenn man sich rechtzeitig darum kümmert, gibt es auch dort recht günstige Angebote. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall angemessen. Hätten wir alles separat gebucht, wäre es sicher teurer geworden, vor allem aufgrund der vielen einzelnen Hotelübernachtungen, Fahrten, Verpflegung, Eintrittsgelder, etc.
Ich würde eine Rundreise auch wieder pauschal buchen, da der Vorteil ist, dass man sich bei der Planung darauf verlassen kann, dass die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten enthalten sind und man vor allem nicht alles separat heraussuchen und buchen muss, wenn man nicht so viel Zeit für die Urlaubsplanung hat. Gerade auch bei den großen Distanzen in den USA war es für uns vorteilhaft zu wissen, dass die Touren von vornherein feststanden. Die USA sind immer wieder eine Reise wert und wir haben mit der organisierten Rundreise sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Spaß in den Staaten!