Hallo
Ich habe vor gut einem Jahr „Runes of Magic“ in der Open Beta gespielt. Fand das auch ziemlich gut und habe dann irgendwann im Januar/Februar aufgehört, weil ich auf die „Final“ warten wollte und dann weitermachen wollte (weil viele Texte damals noch in Englisch und Japanisch waren).
Nun habe ich das Spiel endlich mal wieder hervorgeholt und es gespielt.
Leider habe ich festgestellt, das mein Charakter komplett „heruntergeskillt“ wurde. Also die Punkte sind noch da, aber eben alles auf „0“. Die Schnellstartleisten waren auch wieder alle leer. Ich vermute, das es da zum „Neustart“ einen Reset gab oder so.
Auf jeden Fall ärgerlich, weil ich nicht mehr weiß, wie ich gekämpft habe und auf welche Eigenschaften ich besonders geskillt hatte.
Nun kann ich einfach von vorne anfangen - wozu ich keine Lust habe - oder so lange herumlaufen und Kämpfen, bis ich wieder weiß, was effktiv war und was sich lohnt zu skillen.
Oder hier fragen 
Also wie gesagt: Hauptcharakter ist ein „Heiler“ und als Zweitfähigkeit habe ich „Magier“ genommen.
Kann mir jemand sagen (wenn er z.B. den selben Charakter spielt) welche Zauber unbedingt geskillt werden sollten und mit welcher Priorität.
Und vielleicht noch, welche Kombination auf der Schnellstartleiste am Vorteilhaftesten wäre.
Geht vielleicht auch als Screenshot am besten (oder als Screenshot-Ausschnitt).
Ich danke euch schon mal im voraus. Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel (bin auf Laoch)
Gruß
Andreas