Runescape permanent gesperrt

Hallo, ich wurde bei Runescape einmal fälschlicher weiße permanent gesperrt. Dies konnte ich Jagex aber nicht beweißen. Nach genau einem jahr war mein konto nicht mehr gesperrt. Jetzt wurde ich wieder wegen angeblicher Makro-Benutzung gesperrt. Meine Frage: Wird mein Koto wieder nach einem Jahr wieder frei?

Ich fürchte nicht, dass das automatisch passiert, du könntest es mal mit einem zweiten Account auf einer Jagex Sprechstunde probieren.

Gruß
Zipper

hallo. weißt du wann diese sprechstunden sind?
danke für die antwort
lg KingGanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Musst du mal im RS Forum gucken, ich meine aber, dass die Sonntags von 18:00-19:00 uhr in al kharid oder so sind, sorry, war da erst ein mal.

Hallo,

ja, normalerweise ist das Konto nach einem Jahr wieder frei. Aber du wurdest jetzt 2x wegen demselben Regelverstoß gesperrt? Da kanns sein, dass das Konto gesperrt bleibt, das weiß ich leider nicht genau.

LG Christoph

Das du nach einem Jahr entsperrt wurdest, kommt nicht daher, dass dein Sperrungsgrund verjährt. Vielmehr gab es eine Art irrtümliche Amnesie von Jagex, wobei viele gesperrte Konten „ausvorsehen“ entsperrt wurden.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird dein Konto nicht innerhalb eines Jahres wieder entsperrt. Es sei denn du schaffst es (bei einem macro verstoß höchst unwarscheinlich) auf dem normalen Weg.

Hallo
kann es wieder passieren, dass mein accoutn entsperrt wird, oder gab es damals nur einen einmaligen Fehler von Jagex. Wird mein Account jemals wieder frei sein? Ich kann mich ja noch einloggen, nur eben nicht spielen. Das hätte ja keinen Sinn, wenn ich niewieder spielen könnte.
lg KingGanja

Ich glaube nach 8 Monaten… So wa das zumindestens beim Autoklick… nur
es kann auch sein das es für immer gesperrt ist =(