Runner file

Hallo zuerst gruss aus der Schweiz.Nun habe folgendes Problem:immer wenn ich den Compi einschalte und Hochfahre kommt folgende Meldung:
Runner file name (fspex.exe)lacksa_"(the appid seperator.
Nun ich kann leider zuwenig englisch um das zu verstehen.Wie kann ich die sache wieder ins reine bringen.Vielen dank zum voraus.Rene

Hast Du das

http://www.pcwelt.de/news/software/30129/index.html

installiert?

Ansonsten: http://www.windowspower.de/windows.html?op=modload&n…

Grüße

CMБ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]