Hey Leute hab gestern am Vatertag Amphetamine gezogen es war gemischt (Mal weiß) dann leicht (gelblich ) Ich weiß man soll es nicht machen oder erst recht nichts nehm aber ich habe glaub sicher schon an die 0,9 Gramm also Fast ein Gramm Konsumiert . Konnte gerade mal eine Stunde schlafen und jetz kann ich nicht mehr schlafen wir haben es 8:59… Und ich war um 5 zu Hause ich leide eigentlich daran dass ich penn will aber es nicht geht! Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps! Danke. „Nicht auf die Rechtschreibung achten und Groß und klein“
Du bist ja gut … haust’ Dir so ein Zeug rein und jammerst über Schlafstörungen. Das ist als ob man Schwimmen will ohne nass zu werden.
Mein ernstgemeinter Rat: lass’ den Sch…ss einfach künftig bleiben.
Hi,
hilft dir jetzt nicht, aber zukünftig. Ist auch ganz einfach: den Kopf nach links drehen und dann direkt im Anschluss den Kopf nach rechts drehen. Das ganze 3 x wiederholen.
Gruss,
Little.
Ich Probiere alles aus Danke!
Sorry, wenn ich es so offen sage: du bist echt fertig.
Wenn du runter bist, probier die Übung mal vor einem Spiegel aus
Hilft insbesondere dann, wenn dir gerade etwas angeboten wird.
Werd ich tuhen ! Vielen dank.
Du hast glaub ich ned geschnallt was mit der „Übung“ gemeint ist … kann das sein?
Denke mal das damit gemeint ist dass ich mein Kopf schütteln soll also in der Art und weise Ablehnen beim nächstenmal. Also nicht mehr nehmen so dachte ich das.
Bingo!