Runtergeladenes Video - wo?

Hallo Experten,

wenn ich auf
http://www.phantasialand.de/R1.1/index.PwBzAGkAZAA9A…

gehe und das Video herunterladen will,
dann dauert es etwas und sodann kann ich das Video
http://www.phantasialand.de/imagedb/690/119/612/189.mpg
ansehen.
Beim 2. Anklicken ist der Film sofort verfügbar - aber w o ??? auf meinem PC ist er gespeichert?
Auf jedenfalls nicht bei TemporaryInternetFiles.
Aber wo? Dateisuche hilft auch nicht weiter.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?

MFG
Henning

Browsercache
Bin etwas weiter,
quicktime hat die Einstellung, Videos im Browsercache zu speichern.
Aber wo finde ich den? Ich benutze den t-online Browser.

MFG
HG

Hi Henning,

soweit ich weiss, benutzt t-online den Internet Explorer (halt mit ner t-online Oberfläche). Den Cache und damit dein Video müsstest du also hier:
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files
finden.

Gruß
Dirk

leider nein
hallo Dirk,

leider nein, ich schrieb ja schon: nicht auf Temp.Int.Files.
Die habe ich alle durchsucht.

Hast du sonst eine Idee?

Danke für deine Mühe,

MFG
Henning

Hallo von der SAP-Front :smile:

Hallo Experten,

wenn ich auf
http://www.phantasialand.de/R1.1/index.PwBzAGkAZAA9A…

gehe und das Video herunterladen will,
dann dauert es etwas und sodann kann ich das Video
http://www.phantasialand.de/imagedb/690/119/612/189.mpg
ansehen.
Beim 2. Anklicken ist der Film sofort verfügbar - aber w o
??? auf meinem PC ist er gespeichert?
Auf jedenfalls nicht bei TemporaryInternetFiles.
Aber wo? Dateisuche hilft auch nicht weiter.

System: Suse 9.0 Prof., Netscape 7.2
Die Datei heisst jedenfalls 189.mpg und kann direkt gespeichert werden
Und ja: beim Draufklicken kommt die Abfrage ob die Datei gespeichert, geöffnet oder sonstwas damit gemacht werden soll :smile:

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?

Ja: einen Browser verwenden, der das automatische Abspielen der Datei verhindert.

HTH
mfg M.L.