gehe und das Video herunterladen will,
dann dauert es etwas und sodann kann ich das Video http://www.phantasialand.de/imagedb/690/119/612/189.mpg
ansehen.
Beim 2. Anklicken ist der Film sofort verfügbar - aber w o ??? auf meinem PC ist er gespeichert?
Auf jedenfalls nicht bei TemporaryInternetFiles.
Aber wo? Dateisuche hilft auch nicht weiter.
Browsercache
Bin etwas weiter,
quicktime hat die Einstellung, Videos im Browsercache zu speichern.
Aber wo finde ich den? Ich benutze den t-online Browser.
soweit ich weiss, benutzt t-online den Internet Explorer (halt mit ner t-online Oberfläche). Den Cache und damit dein Video müsstest du also hier:
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files
finden.
gehe und das Video herunterladen will,
dann dauert es etwas und sodann kann ich das Video http://www.phantasialand.de/imagedb/690/119/612/189.mpg
ansehen.
Beim 2. Anklicken ist der Film sofort verfügbar - aber w o
??? auf meinem PC ist er gespeichert?
Auf jedenfalls nicht bei TemporaryInternetFiles.
Aber wo? Dateisuche hilft auch nicht weiter.
System: Suse 9.0 Prof., Netscape 7.2
Die Datei heisst jedenfalls 189.mpg und kann direkt gespeichert werden
Und ja: beim Draufklicken kommt die Abfrage ob die Datei gespeichert, geöffnet oder sonstwas damit gemacht werden soll
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen?
Ja: einen Browser verwenden, der das automatische Abspielen der Datei verhindert.