Ich frage aus reiner Interesse.
Könnte man sein Fahrzeug bei Freunden in England /russ land zulassen und versichern und ihn Problemlos in deutschland fahren? Bei ablauf des Tüvs zurück ins jeweilige Land prüfen und stempeln lassen und wieder nach deutschland?
Die Frage ist aus reinem Interesse gestellt. Bitte keine beleidigungen und sonstiges.
Sorry… aber davon habe ich leider keine Ahnung - ist wirklich nicht mein Gebiet.
Kannst du mir einmal verraten, wie du ein Fahrzeug ohne festen Wohnsitz im Ausland dort zulassen willst?
Ich hoffe, deine Frage und weitere Unklarheiten haben sich damit erledigt. Denn du kannst ein Fahrzeug im jeweiligen Land nur mit einem festen Wohnsitz dort auch nur zulassen. ALLES KLAR?
Teoretisch ist das machbar aber nicht empfehlenswert, denn wen dich die Örtlichpolzei das ganze Jahr über mit Fremdenkenzeichen rumfährst werden sie dich auch fragen was du da machst.
Schließlich sihts ja so aus das du auch das deine Steuern zahlen sollst wo du die Straßen kaputt machst.
Kenne aber auch jemand der ist ewig mit polnischenschildern rum gefahren weil er Pollen kaum Steuern zahlen musste, das war irgendwie auch nie ein Problem.