Russisch ins Deutsch. Bitte um Tipps

Guten Tag,

das ist ein Gag. Wir haben das hier im Büro übersetzt. Nun wissen wir nicht, ob es so sinngemäß passt. Ich ja zweideutig. Vor allem ob man die Wörter „verdrehen“, „Temperaturen“ und „Tropfen“ durch passendere ersetzen kann. Bzw. freuen uns allgemein auch über andere Vorschläge. Wichtig ist die deutsche Übersetzung.

Как я хочу тебя! Как я хочу вскружить тебе голову, свалить тебя с ног и затащить в постель… может на какую недельку…, и так, чтобы не отпускать ни днём, ни ночью …
хочу, чтобы каждую клетку твоего тела бросало в такой жар, чтобы даже постель пропотела и промокла насквозь и кипела от этих высоченных температур…

сделаю всё, чтобы изнурить и замучать тебя до самой последней капли энергии… и как не умоляй, всё равно не остановлюсь, пока голос твой полностью не охрипнет от непрерывных стонов, взывающих к богу или тихо молящих о пощаде… С нетерпением и трепетом жду и мечтаю о нашей будущей встрече…"

Твой грипп

Ich will dich! Ich will dir den Kopf verdrehen, dich von den Beinen umwerfen und ins Bett kriegen ……… wenigstens für eine Woche…, und dich weder tags, noch nachts loslassen.
Ich will, dass jeder Zentimeter deines Körpers so heiß wird, sodass sogar das Bett von diesen steigenden Temperaturen durchfeuchtet wird…

Ich werde alles tun, um dich zur Erschöpfung zu bringen und bis zum letzten Tropfen deine Kraft fordern.

Und egal wie du mich anflehst, werde ich dennoch nicht aufhören, bis deine Stimme von dem vielen Stöhnen heiser wird, und du zum Gott rufst und um Gnade leise flehst.

Mit Sehnsucht und Ungeduld warte ich auf unser nächstes Treffen.

Deine Grippe

Vielen Dank

Vielen Dank,

aber für Gag*s bin ich nicht zuständig.

Gruss

Hallo!

Die Übersetzung ist top! Auch bei den o.g. Wörtern (verdrehen, Temperaturen etc.) ist alles richtig!

LG
Julia

Einige Sätze habe ich geändert.

Ich will dich! Ich will dir den Kopf verdrehen, dich von den
Beinen werfen und ins Bett ziehen ……… wenigstens für eine
Woche…, und dich weder tags, noch nachts loslassen.
Ich will, dass jeder Zentimeter deines Körpers so heiß wird,
dass sogar das Bettzeug von diesen steigenden Hitzewalungen durch den Schweiß

durchnässt wird…

Ich werde alles tun, um dich zur Erschöpfung zu bringen und
bis zum letzten Tropfen deine Kraft fordern.

Und egal wie du mich anflehst, werde ich dennoch nicht
aufhören, bis deine Stimme von dem vielen Stöhnen heiser wird,
zu Gott ruft und leise um Gnade fleht.

Mit Sehnsucht und ruhelos warte ich auf unsere nächste
Begegnung.

Deine Grippe

Vielen Dank