Russisch per Skype mit preplay.de lernen

Hallo,
ich habe minimale Kenntnisse in russisch aus einem VHS-Kurs, den ich gerade auc mache mit dem Kursbuch Otlitschno! aktuell und möchte mehr lernen. www.preplay.de bietet per Skype Leherer/innen auf Stundenbasis an (von 6-20 € für 45 Minuten). Wer hat damit schon Erfahrung? Gibt es andere Anbierter dieser Art?
Was kann man sonst empfehlen? Ich denke an einen Sprachkurs in St. Petersburg mir www.dialog.de . Wer hat hies schon Erfahrung oder Empfehlungen, Einschätzungen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Christoph

Hallo!
Sorry, mir ist ein Tippfehler unterlaufen, die Seite heißt www.preply.de