Hallihallo!
Gibt es eigentlich Leute da draußen, die sich noch für Russisch interessieren? Wenn ja, vielleicht habt ihr Lust mir ´ne eMail zu schreiben. Ich würde gern wissen, ob ich nicht alleine bin! ;o)
Danke
Eure
Petra!!
Hallihallo!
Gibt es eigentlich Leute da draußen, die sich noch für Russisch interessieren? Wenn ja, vielleicht habt ihr Lust mir ´ne eMail zu schreiben. Ich würde gern wissen, ob ich nicht alleine bin! ;o)
Danke
Eure
Petra!!
Hallo Petra,
ich wünsch’ Dir, daß Du viele Interessenten findest - und starke Nerven für den Bereich Grammatik! 
Gruß, Cajun
Ich bin ein Muttersprachler…
…und möchte Russisch nicht vergessen. Bin also auch interessiert.
Ja, und starke Nerven für die Grammatik brauchst du wirklich. Und gutes Gedächtnis für tausende Ausnahmen würde auch nicht schaden.
Aber ohne kann man auch ganz gut auskommen!
MfG, Igor.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bist du nicht :o)
Aber was willst du denn hören?
CU
Dikson
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Petra,
ich wünsch’ Dir, daß Du viele
Interessenten findest - und starke Nerven
für den Bereich Grammatik!
Gruß, Cajun
Das ist wirklich nett von Dir! ;o)
Danke! Hab ich in Dir denn schon einen Interessenten gefunden!? ;o)
Tschüßi Petra!
Also ich wollte nur wissen,ob meine Freunde Recht haben und ich wirklich die einzige bin, die sich noch mit Russisch beschäftigt, obwohl soviele lieber Spanisch, Latein oder Französisch lernen wollen!
Aber wenn Du mir gerne was auf Russisch schreiben willst, bitte! ;o)
Tschüßi
Petra!!
Hallo!
Nu, schto snatschet, interessujuhs? Dawolna redko byiwajet, schto palesno, patamuschto, drusja ma-i, lutsche gawarjat nemezki, tschem ja parusski. 
Fsjo taki ja ljublju smotretch russkije peredatschi po telewisoru, dashe, jesli ja ne fsjo panimaju.
Tschuess, Sven.