Russische Musik - Konkrete CD

Hallo,

ich möchte meiner Liebsten eine CD mit russicher Musik kaufen.

Kennt jemand

YAsha-Boyarskij - Syktyvkar

Welche Richtung ist das?

Um was gehts bei der CD bzw. den Liedern?

Danke.

Gruß

Bud

Moin Bud,
schon mal bei deiner Röhre eingegeben und angehört?
youtube, Suche, Yasha Boyarskij, die kyrillische Schreibweise kannst du auch finden, bei deiner Suchmaschine. (Der sollte dann so aussehen, denke ich Яша Боярский, mein Vater sprach fließend russisch, ich nicht)
Grüße

Hi,

ich hab den namen in kyrillischer Schrift in ecosia.org eingegeben und bekam null Treffer. Die Schreibweise mit lateinischen Buchstaben ergab mehrere Treffer bei einem mir bis dato unbekannten internethändler und einzelne Treffer bei Amazon und ebay. Andere Cover vom gleichen Künstler zeigen halbnackte Frauen im sehr knappen Bikini. Es scheint sich also um einen nahezu unbekannten, nicht wirklich erfolgreichen Rapper zu handeln.
Ansonsten empfehle ich, wie mein Vorredner, youtube mit Unterstützung von copy & paste.

die Franzi