Russland greift die Ukraine an

Er wird sagen: Offenbar hat der Betrunkene Matrose hohes Fieber gehabt. Hoffentlich geht es ihm wieder etwas besser.

3 Like

In den Threads kommen nebbich weder Meinungen noch Diskussionen noch vor, wenn Du sie einmal gekapert hast, um Deine Wortwolken reinzublasen.

Schade eigentlich. Du hast auf diese Weise schon viele interessanten Fragen und Themen kaputtgelabert.

4 Like

auch die Antwort an ihn

Antwort: "Video nicht verfĂŒgbar ":wink:

Inka, Ich bin davon ausgegangen, dass es in Deutschland völlige Redefreiheit gibt. Ansehen ĂŒber YouTube mit einem VPN
VerfĂŒgbar auf YouTube in Russland

Stimmt zwar nicht, aber kannst es Dir schenken.

Das MĂ€del schwafelt auf einem Staatskanal von einer Spezialoperation gegen Nazis i.d. Ukraine und beklagt den Krieg im Donbas seit 2014, der natĂŒrlich nur von der ukrainischen Armee brutal gefĂŒhrt wird.

Kriegspropaganda halt.

2 Like

Schwafel nicht.

Ich habe nur gesagt, dass es eine Antwort auf das Schwarzenegger-Video gibt und einen Link angegeben. Wie man sich dabei fĂŒhlt, muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Ich habe nichts weiter gesagt. Nur den Link zum Video.
Freie MeinungsĂ€ußerung oder sollen die Russen zum Schweigen gebracht werden? :speak_no_evil:

Das passiert manchmal bei YT-Links hier in w-w-w.

Auf „Watch on YouTube“ clicken und das Video auf YT anschauen.

Gruß

1 Like

Sicher doch! Wie siehts in Putins FĂŒhrerstaat aus? 15 Jahre Haft fĂŒr die Beschreibung der RealitĂ€t.
Du kennst 1984 von Orwell? LĂ€uft gerade live im RU Staatsfunk.

2 Like

Ist nicht relevant, mit dem Wissen um den Überfall der russischen Armee auf einen souverĂ€nen Staat. Das MĂ€del unterstĂŒtzt durch Desinformation der russischen Zuschauer.

3 Like

Ja, ich habe dieses Buch gelesen, als ich noch zur Schule ging. Die dort beschriebene Gesellschaft ist unserer modernen Gesellschaft sehr Àhnlich. Ich werde mich hier nicht streiten. Das Wichtigste ist, dass ich anfange zu glauben, dass die westliche Gesellschaft auch so ist. Wegen des Wunsches einiger Mitglieder dieses Forums, mich der pro-russischen Propaganda zu beschuldigen und weil sie nicht bereit sind, eine andere Meinung zu hören. Wenn die Kommunikation einem GesprÀch zwischen einem Gehörlosen und einem Blinden gleicht, dann besteht kein Wunsch nach Kommunikation.

 und sie bat Schwarzenegger, die an ihn gerichteten Briefe der Kinder des Donbass zu lesen. Und er sollte persönlich in den Donbass kommen und sich selbst davon ĂŒberzeugen, wer lĂŒgt und wer die Wahrheit sagt. Das hat das MĂ€dchen gesagt.

Wir kommunizieren doch, oder?
Deine Meinung zum russischen Überfall auf die UKR bleibt diffus.
Verurteilt Du ihn? Ist er falsch? FĂŒhrt Putin auch einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung? Muss er weg?

Hier darf jedeÂź seine Meinung Ă€ußern.
Etwas allergisch reagieren wir auf Werbung und Staatspropaganda.

2 Like

Was sagst Du zum Völkermord in Mariupol?

1 Like

 der zwar nur 8k Abonnenten hat, aber das Video hat 460k Views, 88k Likes und es gibt fast 12k (!) Claqueur-Kommentare, die im mittlerweise bekannten Sprachgebrauch Lobeshymnen singen. Alles innerhalb nur eines Tages!

Honi soit qui mal y pense

Gruß
Metapher

3 Like

Was glaubst du denn

Was wird Putin/Russland mit dem „Truppeneinmarsch“ in der Ukraine erreichen?
Offenbar wollen die Ukrainer sich ja gar nicht von den viel erwĂ€hnten Nazis „befreien“ lassen.

Viele Ukrainer und russische Soldaten sterben. Hast du gelesen, wie viele russische Soldaten schon tot in Ukraine herumliegen? Die „heldenhafte“ russische Armee blamiert sich.
Russland ist isoliert, kann sich höchstens bei China und Assad weiter anbiedern. Traurige Aussichten
 fĂŒr ein stolzes russisches Volk.

4 Like

Ich glaube, dass das Problem der Ukraine schon viel frĂŒher hĂ€tte gelöst werden mĂŒssen. Zu der Zeit, als auf dem Maidan „die Russen an den Galgen“ zu schreien begannen. Nazis (Fremdenfeinde) gibt es in jedem Land, aber nur in der Ukraine sind sie nach 2014 sehr einflussreich geworden. Selbst Selenskyj hat Angst, sie zu konfrontieren. Dieser Krieg hĂ€tte damals vermieden werden können.
Wenn eine Person eine BlinddarmentzĂŒndung hat und nicht rechtzeitig operiert wird, kommt es zu einer BauchfellentzĂŒndung. Dies wird eine schmerzhaftere Behandlung erfordern. Und die Prognose fĂŒr eine Genesung ist sehr zweifelhaft. Dies ist in etwa die Analogie.

Ja, Putin fĂŒhrt nicht nur Krieg gegen die Ukraine, sondern auch gegen das russische Volk. Er fĂŒhrt einen Krieg an zwei Fronten. Aber das russische Volk entscheidet nichts. Und Wahlen in Russland sind lĂ€cherlich.

In Russland gibt es ein Sprichwort. „Man wechselt die Pferde nicht an einer Überfahrt.“ Aber das sind Pferde, mit Esel können das tun.
PS. Meine Worte können in Russland nicht ungestraft gesprochen werden. Und Sie sagen - Propaganda.

Ich persönlich kenne einige Leute, die in Mariupol leben. Zurzeit gibt es keinen Kontakt zu ihnen. Wenn es vorbei ist und sie noch am Leben sind, werde ich mit ihnen sprechen können. Dann werde ich es mit Sicherheit wissen. Im Moment kein Kommentar. Entschuldigung.