RWI Real Wert Invest BHKW's

Hallo alle zusammen,

kennt jemand die Firma: Realwertinvest ( RWI )? Sitz soll Radebeul bei Dresden sein, aber Anschrift ist Unterhaching bei München…die wollen Anteile an BHKW’s verkaufen …das ist doch die gleiche Masche wie die von der GFE in Nürnberg…oder? …und da sind die Bosse doch schon vor Gericht! Ich hatte mir letztes Jahr im Herbst einen Standort nördlich von Memmingen angeschaut. Dort stehen 3 alte BHKW’s, in einer uralten Fensterfertigung nem Alt-Kleiderlager, nur eins war wurde kurz mal für mich hochgefahren. Jedoch waren die Treibstofftanks alle total leer.
Also ich denke hier an versuchten Betrug!

Ich freu mich schon auf Eure Fakten, Urteile & Meinungen.

Leider kann ich dir diesbezüglich keine Antwort mitteilen, denn ich béschäftige mich nicht mit solchen Dingen. Das nachstehende Investment ist interessanter:
www.august-dezember-2010.realitaeten.yooco.de
mfg woga

sorry, dazu habe ich keine Informationen und kann daher nicht weiterhelfen.

Hallo auch!
Leider kann ich zu diesem Thema keine qualifizierte Stellungnahme abgeben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Gruß
Martin Kerkloh

Hallo Andre_11,

schade dass Sie GFE kennenlernen mußten und so erlebt haben, wie man es nicht machen sollte. Schwarze Schafe gibt es überall, aber man kann sicher nicht alle unter einen Hut stecken, das wäre wiederum nicht seriös. Es heißt ganz einfach gut aufpassen und sich die Anbieter gut anschauen und hinterfragen.

RWI ist mir bekannt und haben sich von einem anderen Vertrieb abgesplittet und das Know how zum großen Teil kopiert, soweit ich gehört habe, was in meinen Augen auch nicht unbedingt als seriös gilt!

Aber meine persönliche Überzeugung ist, dass man hiermit gutes Geld verdienen kann, wenn die richtigen Voraussetzungen vorliegen. Viele mittelständische Stromerzeuger nutzen die Stromerzeugungsmöglichkeiten mittels BHKW um auch Ökostrom zu erzeugen.
Ich kenne einige interessante Möglichkeiten und Anbieter, die bereits über gute Erfahrungen verfügen in diesem Bereich und würde Ihnen hier gerne weiterhelfen, sollten Sie ernsthaftes Interesse haben, sich in diesem Bereich engagieren zu wollen. Schreiben Sie mich an unter [email protected] und teilen mir Ihre Kontaktdaten mit, ich nehme dann gerne mit Ihnen Kontakt auf, um Ihnen hier Alternativen aufzuzeigen. Gerne höre ich kurzfristig dann von Ihnen.

MFG
MOMBK

Finger weg!!!

Die Masche ist die gleiche, die abgebildeten Anlagen sind Photos fremder BHKW’s. Die Amortisationsrechnungen sind physikalischer Quatsch. Das ganze Angebot stinkt zum Himmel.

Zur Info: Anders als bei Solaranlagen gibt es keine gesetzliche Abnahmepflicht durch die Stromlonzerne.

Es herrscht lediglich die Verpflichtung, den durch BHKWs erzeugten Strom ins Netz einzuspeisen. Der lokale Stromkonzern denkt aber garantiert im Traum nicht dran, für diesen Strom Nettopreise zu bezahlen, die dem (durch den Gesetzgeber erzwungenen) von Solaranlagen nahekommt.

Das spielt aber letzendlich keine Rolle, da RWI ohnehin nicht ernsthaft beabsichtigt, irgendwo ein BHKW zu installieren, denn:

DAS GANZE IST EIN SCHNEEBALLSYSTEM.

Finger weg!!!

Hallo,

ich wundere mich immer wieder, wie es möglich ist, solch einen Unsinn zu verbreiten. Ich bin mir sicher, daß du keine Ahnung hast, was ein Schneeballsystem ist, sonst würdest Du das hier nicht von dir geben. Auch die Auskunft über angebliche gefälschte Bilder ist sehr fragwürdig und rechtlich sehr bedenklich.Die haben eine veraltete Anlage mit leeren Tanks nur für dich angefahren? Ich lache mich tot. Wer bist Du? Richtig ist, dass man mit einem BHKW mehr Geld verdienen kann als mit einer Photovoltaik- oder Windkraftanlage. Auch gilt für das BHKW das Energiewirtschaftsgesetz, das Erneuerbare Energieengesetz sowie das Kraftwärmekopplungsgesetz. (bitte lesen und erst dann mitreden) Ich halte es wie Dieter Nuhr (Zitat: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten) Wenn ich an der Stelle von RWI wäre, würde ich dich verklagen.

Lieber Vorredner, unwahrscheinlich, daß mich jemand von RWI verklagt. Die Geschägtsführung sitzt seit einiger Zeit in U-Haft. Aber vielen Dank für den qualifizierten Beitrag. Passt zum System.

…und hier noch ein guter Beitrag des Magazins „Frontal“:
http://www.youtube.com/watch?v=zasIynUdzgY

Mir ist die Firma nicht bekannt. Ich lege kein Geld bei Firmen an, die nicht bekannt sind.

Nette Grüße Norbert