Ryanair

ich habs versprochen:

Hinflug: Dramaturgie: kamen 10 min zu spät, mußte auf den Notsitz, Flugangst wurde mit Sekt (für mich kostenlos) belohnt.
Es gab eine ( e i n e) Turbulenz, leider wieder für mich verbrachte ich die auf dem Klo…wurde beschimpft, was ich mir rausnehme, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette zu sein…gut-. die Fluggesellschaft hatte abgesahnt…

Rückflug:

Mehrere Turbulenzen, ein faszinierend liebes Flugpersonal, ich dufte sogar aufs Klo…:wink:

Und ernstlich: es kommt auf die Besatzung an, nicht aufs Geld, so billig fliegen wir nie wieder und die Besatzung (hab sogar die Addi des Piloten) des Rückfluges war einmalig lieb, vor allem auch den Kindern gegenüber.

Also mein Tipp : immer wieder!!!

Liebe Grüße von Henriette
und Dilarah

:wink:

Huhu :smile:

Ganz unversprochen will ich auch was dazu sagen…

Bin grad ausm Urlaub zurück und würde (trotz ebenfalls vorhandener Flugangst - und für mich gabs keinen Sekt) noch mal mit RyanAir fliegen.

Die Flüge sind zwar voll, die Sitze sind eng gedrängt, aber es ist gar nichts schlimmes passiert. Und das Stewardessenballet war toll, es hat mich irgendwie an alte Schwarzweiß-Stummfilm-Komödien erinnert. Die Übersetzung es englischen Textes dazu war noch besser. Ich fand die „Individuelle Sauerstoffmaske“ toll.

Na also und Gruß

Heidrun