Hallo,
kennt sich jemand genauer mit Ryanair aus? Ich würde gerne wissen wollen, ob ich nach der Buchung im Internet noch ein Gepäckstück übers Internet dazubuchen kann. Habe auf den ersten Blick beim „Einloggen zur Buchungsänderung“ nichts finden können. Telefonisch über die Buchungszentrale ist es ziemlich teuer…
Eine email Adresse um die Frage direkt an die Gesellschaft zu stellen hat auch niemand oder?
Danke!
Micha
Hallo Micha,
ich bin zwar schon oft mit Ryanair geflogen, habe aber nie Gepäck eingecheckt. Als ich allerdings neulich in Stansted am Schalter stand, bekam ich mit wie einige Leute zu einem anderen Schalter mussten um dort ihr Gepäck zu bezahlen. Ich denke also nicht, dass Du es zwangsläufig vorher anmelden musst. Deutlich teurer wird es vermutlich auch nicht sein.
Viele Grüße, Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Antwort… dass es möglich ist, auf dem Flughafen nachträglich Gepäck aufzugeben, wusste ich aber schon. Die Frage war, ob ich nach Buchung aber noch vor dem Abflugtag übers Internet Gepäck dazubuchen kann. 12 Euro für eine Tasche am Flughafen zu bezahlen ist nämlich ziemlich teuer wie ich finde.
Micha
Hallo Micha,
12 € pro Tasche scheint mir recht günstig 
Bei Easyjet sind es glaub 8 €uro pro Kilo.
Grüße,
Wertlady