Habe für Freunde die Buchung online gemacht und mir wurde mit der Buchungsbestätigung willkürlich die letzte Person als „CHD“ bestätigt, anstelle der 2. Person. Bei Buchung wurde danach gar nicht gefragt. Jetzt versuche ich seit Tagen, über [email protected] die Berichtigung bestätigt zu bekommen, bekomme aber keine Antwort. Ich traue mich nicht, die Boarding-Cards auszudrucken, weil man danach ja nichts mehr ändern kann. Was soll ich tun?
Hallo,
einen aktuellen Stand deiner Buchung kannst du auf der Ryanair Seite sehen, wenn du dich z Bsp mit Abflugdatum und Email Adresse anmeldest. Da siehst du dann ob deine Änderung funktioniert hat oder nicht. Sollte das nicht deine Frage beantworten, rate ich dir bei Ryanair anzurufen, um sicherzugehen, dass alles richtig eingetragen ist.
LG
Hallo, eule1990,
ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe!
Ich konnte jetzt den aktuellen Stand sogar in spanisch für unsere Freunde ausdrucken und darin ist überhaupt kein Hinweis mehr zu finden, ob für Erwachsene (ADT) oder Kind (CHD) gebucht, bzw. bestätigt wurde. Es werden lediglich die 4 gebuchten Pasagiere namentlich (richtig) aufgeführt.
Ich weiss auch, dass das auf den Board-Karten nicht mehr ersichtlich ist - hatte nur Bedenken, dass dies evtl. in irgendeinem Code versteckt wäre.
Können wir also davon ausgehen, dass ich die Board-Karten bedenkenlos ausdrucken kann und unsere Freunde dann am Ryanair-Check-In kein Problem haben?
Du hast mir eine grosse Last vom Herzen genommen und ich danke Dir ganz herzlich dafür!
LG aus dem spanischen Immer-Noch-Sommer
amigla
Gerne, dafür bin ich da! Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Ich bin mir sicher, dass du jetzt nach deiner Überprüfung die Tickets bedenkenlos ausdrucken kannst!
LG aus dem endlich-mal-wieder-sonnigen Deutschland