Ryanair Bordkarte Rückflug > 15 Tage

Mein Rückflug ist mehr als 15 Tage nach dem Hinflug. Kann ich die Bordkarte schon zusammen mit der Bordkarte des Hinfluges ausdrucken (beim online Check-in für edn Hinflug) ?
Was sind die Optionen 1 und 2 beim Online Check in auf der Ryanair Homepage?

Hallo,

die Bordkarte für den Rückflug, kann man nach meine Erfahrung im Herbst 2010 wirklich erst 15 Tage vorher ausgedrucken. Die Daten werden zwar gespeichert können aber nicht vorher ausgedruckt werden.

Die Varianten sind nur Vereinfachungen. Wenn man evtl. mit eine fremden Kreditkarte bezahlt hat oder keine eigene Email-Adresse hat usw. Kann sich jeder aussuchen.

Viel Erfolg

Danke für die Info.
D.h. ich muß mir ein Internetcafe mit Drucker suchen um nicht Gefahr zu laufen die Zusatzgebühr von Ryanair zu bezahlen.

Hallo,

meines Wissens nach kannst du die Bordkarte für deinen Rückflug noch nicht ausdrucken, da du ja erst 2 Wochen davor einchecken kannst.

Die Optionen 1&2 führen beide zum Check-In, es spielt keine Rolle welche du wählst. Beide dienen nur zur Identifikation. Der Check-In bei Ryanair ist aber super einfach und der Rest klärt sich wenn du Option 1 oder 2 wählst :wink:

Gruß