ich habe heute alle Daten zum Online Check-in bei Ryanair eingegeben und die Bordkarte ausgedruckt, allerdings wurden meine Angaben zu Nationalität, Geburtsdatum und Gültigkeitsdatum des Ausweises nicht mit ausgedruckt. Ich habe in einer hier bereits abgeschlossenen Diskussion gelesen, dass das Problem bereits in der Vergangenheit auftrat und nur durch einen Anruf bei der 0900er Hotline von Ryanair gelöst werden konnte (die Daten waren im System nicht eingetragen und mussten manuell nachgetragen werden).
Meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den „Fehler“ zu beheben bzw. sich zu beschweren? Wenn es diesbezüglich Probleme beim Einchecken geben sollte, finde ich es nicht ok, dass Ryanair nichts gegen diesen „Systemfehler“ unternimmt - bzw. weiß jemand, ob man innerhalb der EU auch ohne diese Angaben problemlos einchecken kann?
Bereits vorab vielen Dank, ich freue mich über Rückmeldungen!
Hallo,
mir ist das Problem nicht bekannt. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Evtl. mußt Du wirklich die Hotline anrufen.
Ich weiß nur, daß Ryanair wirklich kleinlisch ist wenn etwas nicht stimmt. Könntest wirklich Probleme beim einchecken bekommen, d.h. evtl. gar nicht mitfliegen können.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]