Hallo,
ich wollte eben einen Ryanair-Flug für 3 Personen buchen (Kosten ~50€ p.P). Dabei habe ich, bevor ich den Kauf abgeschickt hatte noch einmal kurz ein zweiter Browserfenster geöffnet und bis kurz vorm Kauf mit einem Testnamen duchgeklickt, um zu schauen, wieviel das für eine Person kostet. Dieses Fenster habe ich dann geschlossen und dann schließlich meine ursprüngliche Reservierung abgeschickt. Danach kam auch das übliche „Wird geprüft“-Fenster und die Erfolgsmeldung am Ende. Nun sind aber nicht die 3 „richtigen“ Personen gebucht sondern die Buchung ist für den Testnamen erfolgt.
Hierbei handelt es sich ja offensichtlich um einen Fehler auf Seiten von Ryanair bzw. deren Buchungssystem - was kann man da machen? Ich möchte den komplette Flug stornieren oder zumindest (gratis!) den Namen auf meinen richtigen Namen ändern um dann die anderen beiden Personen noch nachzubuchen…
Hatte jemand schonmal dieses Problem und wie kann ich Ryanair da jetzt schnellstmöglich erreichen? E-Mail-Adressen gibt es ja nicht und wenn ich 20Minuten mit der 2€/Min-Hotline telefoniere, ist das Geld auch schon wieder komplett weg.
Danke und Gruß,
Mark