Ryanair elektr. Lastschriftverfahren

Hey…ich bin jetzt schon 2 mal mit ryanair geflogen, haben aber immer in Deutschland meinen Hin. und Rückflug gebucht. Ich bin jetzt als Au Pair für ein halbes Lahr in London und ich vollte gerade einen Flug bei Ryanair buchen. Ich habe bis jetzt nur über ELV (elektr. Lastschriftverf.) gebucht, weil ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt sitz ich hier in London und wollte in 2 Wochen mal wieder nach Hause und in der Spalte, wo man auswählen muss , wie man bezahlen will, finde ich ELV nicht mehr.

Ist das jetzt so, dass ich von London aus keinen Flug mehr per ELV bezalhen kann??? Muss ich mir also eine Kreditkate kaufen??? Welche wäre dafür am besten geeignet (die günstigste)

Würd mich echt über baldige Antworten freuen!!!
MFG
Lindsay

hey,
das ELV kannst du nur in deutschland nutzen. falls deine gasteltern dir keine kreditkarte leihen können (die meisten engländer haben ja eine) dann frag sie doch ob sie wissen bei welcher bank es am günstigsten wäre oder lass familie/freunde aus deutschland für dich buchen!
lg

Hey,

ich empfehle da die Neteller-Kreditkarte.
www.neteller.com

Es ist eine Mastercard Prepaid… Der Vorteil: Hier mit kannst du Ryanair-Flüge ohne Kreditkartengebühr buchen! Und: Die Karte ist kostenlos!

Gute Reise
Kai

Hallo,

kann Dir leider nicht weiterhelfen. Habe immer mit Kreditkarte gezahlt.