RyanAir Flüge

Hey leute, da ich das erste mal Fliege habe ich einige fragen!
Ich hoffe es gibt viele antworten!!

Also ich fliege mit ryanair nach london stansted (mit Gepäck) und wollte jetzt den easy-bus buchen,damit ich nach London komme. und nun muss ich eine genaue uhrzeit angeben wann ich fahren möchte, und möchte natürlich nicht so viel zeit verschenken, meine frage jetzt wie lange brauch ich Vom Flugzeug zum Bus…(mit koffer abhohlen und allem drum und dran) ich möchte natürlich keine genauen uhrzeiten von euch, eine ungefaire zeit angabe ist völlig ok (reicht es eine Stunde nach Ankunft oder muss ich mehr einplanen)!!

Danke Euch!

Hallo,
eine Stunde sollte aufgrund der kurzen Wege ausreichen.
Gruß
Pontius

Hallo,

wenn ich ehrlich bin, würde ich mich nicht auf eine genaue Zeit festlegen.
Es kann sein, dass dein Gepäck unter den ersten ist und du ewig auf deinen Bus wartest oder du Pech hast und es dauert erheblich länger als geplant und du verpasst deinen Bus (z.B. durch Verspätung des Flugzeuges, Verlust des Gepäcks, etc.).

In der Ankunftshalle befinden sich Stände einiger Busunternehmen, die jeweils so alle 30 min. fahren. Such dir den günstigsten und nächsten Bus aus und los geht’s. So bist du flexibel. Terravision z.B. fährt hin- und zurück für 14 Pfund. Mir wäre es nicht wert, mich Wochen vorher auf eine feste Zeit festlegen zu müssen, um ein paar Pfund zu sparen.

Viel Spaß
Chris

fahren möchte, und möchte natürlich nicht so viel zeit
verschenken, meine frage jetzt wie lange brauch ich Vom
Flugzeug zum Bus…(mit koffer abhohlen und allem drum und
dran)

Kommt drauf an, wann du fliegst. Zu Stosszeiten ist es an den Passkontrollen sehr voll und man braucht ne halbe Stunde laenger (v.a. spaet abends wenn alle Ryanair Maschinen auf einmal zurueck kommen). Ausserdem laeuft man ewig vom Ryanair Terminal zum Ausgang. Also so 30 Min mit Gepaeck sind zu schaffen, 45 Min realistischer.

ich möchte natürlich keine genauen uhrzeiten von euch,

eine ungefaire zeit angabe ist völlig ok (reicht es eine
Stunde nach Ankunft oder muss ich mehr einplanen)!!

Letztendlich kannst du beim Easybus zumindestens auf der Fahrt vom Flughafen irgend eine Uhrzeit buchen (nimm die billigste, die noch ungefaehr im Zeitrahmen ist), denn das Ticket gilt auch fuer spaetere Verbindungen, man hat dann nur keine ‚Mitnahmegarantie‘. Trotzdem ist aber eigentlich immer ein Platz frei, weil andere Leute ja auch Verspaetungen haben.

Alternative
Hi die Flugbegleiterinnen bei Ryanair verkaufen während des Fluges Tickets für den Zug nach London Liverpoolstreet zu einem wesentlich günstigerem Preis.

Der fährt alle 20 min.

Viel Spass in London

ich weiß nicht, wie es bei easybus im speziellen ist, aber bei den bussen von ryanair und dem national express muss man zwar ne zeit angeben, ist dann aber nicht gezwungen auch genau diesen bus zu nehmen. im prinzip ist die zeit nur ne formalität!