RyanAir, In und Auschecken?!

Hey leute, da ich das erste mal Fliege habe ich einige fragen!
Ich hoffe es gibt viele antworten!!

Also ich fliege mit ryanair nach london stansted (mit Gepäck) und wollte jetzt den easy-bus buchen,damit ich nach London komme. und nun muss ich eine genaue uhrzeit angeben wann ich fahren möchte, und möchte natürlich nicht so viel zeit verschenken, meine frage jetzt wie lange brauch ich Vom Flugzeug zum Bus…(mit koffer abhohlen und allem drum und dran) ich möchte natürlich keine genauen uhrzeiten von euch, eine ungefaire zeit angabe ist völlig ok (reicht es eine Stunde nach Ankunft oder muss ich mehr einplanen)!!

Danke Euch!

wie pünktlich ist die airline?
wie schnell ist dein koffer da?
wie groß ist die schlange bei der passport control?

unmöglich, hier irgendeine sinnvolle Angabe zu machen.
wenn du aber den gebuchten easybus verpasst hast,
kannst du einfach den nächsten nehmen, so viel ich
weiss. sollte auf deren webseite erklärt sein.

Liebe Grüße
Kai
www.fliegertarife.de

Hey leute, da ich das erste mal Fliege habe ich einige

fragen!

Ich hoffe es gibt viele antworten!!

Also ich fliege mit ryanair nach london stansted (mit

Gepäck)

und wollte jetzt den easy-bus buchen,damit ich nach

London

komme. und nun muss ich eine genaue uhrzeit angeben

wann ich

fahren möchte, und möchte natürlich nicht so viel zeit
verschenken, meine frage jetzt wie lange brauch ich

Vom

Flugzeug zum Bus…(mit koffer abhohlen und allem drum

und

dran) ich möchte natürlich keine genauen uhrzeiten von

euch,

eine ungefaire zeit angabe ist völlig ok (reicht es

eine

Stunde nach Ankunft oder muss ich mehr einplanen)!!

Danke Euch!

Hallo,

mit dem Easy-Bus habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber auf dieser Seite hier gibt es eine genaue Beschreibung, was nach Ankunft zu tun ist: http://www.easybus.co.uk/de/StanstedAirportGB.php

Die Bushaltestelle befindet sich 1 Stock tiefer als die Ankunkftshalle, also solltest Du auf jeden Fall genügend Zeit für die Gepäckausgabe, den Weg und die Suche einplanen.

Darüber hinaus kann es bei Landung und Gepäckausgabe gerne mal zu Verzögerungen kommen. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen Zeitpuffer von 30-45 min. einplanen. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst notfalls noch irgendwo einen Kaffee trinken :smile:

Hallo,
leider kann ich nicht weiter helfen. Es ist in jeden Flughafen anders. War noch nie in London.
Viel gluck.