Ryanair - keine Bestätigungsemail bekommen

Vor etwa 1 1/2 Wochen haben wir online Flüge bei Ryanair gebucht. Bislang haben wir aber keine Bestätigungsemail bekommen und das Kreditkartenkonto ist noch nicht belastet worden.

Ist das normal?

Wir haben heute eine Email an Ryanair geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Auch der Versuch, mittels Email und Flugdaten über die Seite unsere Buchung einzusehen war negativ.

Für uns sieht es ganz so aus, als ob die Buchung nicht geklappt hat und wir erneut buchen sollten. Allerdings wollen wir auch nicht riskieren, dass wir dann doppelt zur Kasse gebeten werden.

Kann mir jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis die Kreditkartenzahlung durch Ryanair abgewickelt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

habt Ihr eine Buchungnr./code bei der Buchung sehen können und evtl. aufgeschrieben oder ausgedruckt?

Wenn ja, und Ihr habt es in Buchung anschauen eingegeben und es hat nicht funktioniert, dann ist die Buchung wahrscheinlich nicht erfolgt.

Ryanair gibt, glaube ich, keine Antwort per Mail, da muß man die Hotline anrufen.

Viel Glück.

Nach Buchung erscheint ja auf dem Bildschirm eine Bestätigungsseite mit einer Confirmation Nummer.
Erschien diese?

Kai