ich plane gerade eine kleine Reise nach London und rechne gerade den Gesamtpreis aus.
Dazu bräuchte ich noch eine Information, was dieser Zubringer von Stansted nach London momentan kostet.
Desweiteren würde ich geren wissen, ob jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt, die er auch guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Hi, Du brauchst nicht den teuren Standsted Express zu nehmen - kannst auch mit dem Bus fahren, was sehr viel billiger ist (fast um 50%).
Es gibt zwei - einen zum Victoria Coach Station, und einen zum Greenline Coach Station (dieser ist billiger, und das Greenline Coach Station ist, im Gegensatz zum anderen, DIREKT neben dem Victoria TRAIN Station). Beide sind ca 1 1/2 Stunden unterwegs.
Gruss, Isabel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dann beachtet aber bitte, das der Bus regelmässig im Stau stecken bleibt udn die Check-In-Zeiten von Ryanair dadurch möglicherweise nicht gehalten werden können. Zwei Minuten zu spät am Schalter von Ryanair - Schade …
Es gibt an Bord Tickets für den Stansted Express zu kaufen, die wesentlich billiger sind als im Flughafen oder im Zug (den genauen Preis weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube 20-30% günstiger).
Unterbringung in London - schwer was zu sagen, wenn man die Ansprüche nicht kennt. Man kann aber leicht für viel Geld was schlechtes kriegen, wenn man nicht aufpasst…