Ryanair online check in

Ich habe für Donnerstag einen Flug von Bremen nach Memmingen gebucht. Habe auch eine E-mail bekommen, dass ich jetzt in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor Reiseantritt online einchecken soll. Ich versuche das jetz schon seit drei Tagen, jedoch lässt sich die Seite nicht öffnen, weil, wie mein Freund, der Computer-Nerd, sagt, der Server der Fluggesellschaft abgestürzt sei. Jedenfalls denke ich, dass dies die einzige Erklärung dafür sein kann, da ich von meinem PC aus alle sonsitgen Seiten im Internet öffnen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich jetz dennoch online einchecken und meine Tickets drucken kann? Habe nämlich keine Lust 160 Euro für vier Tickets am Schalter zu zahlen, da ich die Tatsache, dass ich keine Tickets aushändigen kann, ja auch nicht selbst zu verschulden habe, Bitte antwortet schnell! Danke allen im Vorraus:smile:

Fraglich?
Hi,

bei mir funktioniert es.

GvC

Versuchs mal hier
Nachtrag:

https://www.bookryanair.com/SkySales/FRSecurity.aspx…

sollte funktionieren.

GvC

Geht auch nicht. Bin langsam bissl verzweifelt. Hab auch schon den Rooter neu gestartet. Weiß nicht, woran es liegen könnte. Hab es auch auf meinem Laptop probiert. Geht leider auch nicht.

Hab ne Problembehandlung gemacht und da steht nun folgendes:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch ermittelt bzw. antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.ryanair.de) nicht. Das bedeutet für micg, dass es nicht an meinem Internet, etc. liegen kann, aber, falls doch, dann sagt mir bitte, wie das zu ändern ist.

Computer
Hi,

ist dann wohl eher eine Frage für Computerexperten. Weiter oben.

GvC