Hallo Leute, vielleicht bin ich hier auch an der ganz falschen Adresse gelandet aber ich dachte mir, einen Versuch ist es wert!
Mein Problem: Ich habe für morgen mit Ryanair einen Flug von Weeze nach London gebucht. Ich bin noch keine 18 Jahre alt, daher war ich etwas schockiert als ich in der Bestätigungsmail gelesen habe, dass ich somit nicht Online-Checkin machen kann!
Gibt es auch die Möglichkeit, ganz normal mit den per Mail erhaltenen Daten zum Schalter in Weeze bzw. auf dem Rückweg in London zu gehen und die Flüge die mit der Online-Checkin-Option gebucht wurden hier als normale Flüge geltend machen?
Ich zahle dann die soundsoviel Euro Abfertigungsgebühr und dann kann ich ganz normal an Board gehen oder funktioniert das so nicht?
Ich wäre über sehr schnelle Rückmeldung SEHR dankbar da mein Flug morgen Abend geht! Bitte helft mir!!
Moin moin!
Ich fliege heute auch von Weeze mit Ryanair
Allerdings hab ich den Online-Check machen können
Also, klar geht das, du gehst mit dem ganzen E-Mail Kram zum Schalter, zeigst denen deinen gültigen Personalausweis und schon checken die dich ein. Wie du schon sagtest Zahlst du halt diese Abfertigungsgebühr, die bei mir z.B. wegfällt
Einziger Nachteil ist, dass die Check-In Gebuehr doppelt so hoch ist, wenn man sie nicht vorher bucht. Aber ich hab keine Ahnung, ob man den Schalter Check-In noch nachtraeglich dazu buchen kann.
Hallo Bloodmoon!
Danke für deine Antwort! Bin echt erleichtert dass das auch so geht!
Nach Schweden fliege ich jetzt zwar nicht, sondern nach London (Stansted). Schweden ist im Sommer wieder dran. Weißt du aus dem Kopf ob Växjö noch angeflogen wird? Ich hatte man soetwas gehört, dass sich das für Ryanair nicht rentiert hat und die den Flugbetrieb nach dorthin ab September 2008 wieder einstellen wollen. Weißt du etwas? Das wäre nämlich ganz schön dämlich denn nach Skavsta fliegen und dann mit dem Zug wieder runter ist auch etwas doof. Wobei ich sagen muss, dass der schwedische X2000 (Pendant zum ICE) wirklich komfortabel ist, besonders in Kurven …
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Flug nach Schweden und einen guten Aufenthalt dort! Wohin solls denn gehen in dieser grauen Jahreszeit?
also ob dein Flughafen angeflogen wird, weiss ich nicht
Ich bin auch zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder geflogen.
Es ging nach Skavsta und von dort mit dem Bus nach Stockholm.
Schicke Stadt, besonders mit dem ganzen Schnee der da jetzt rumliegt (auch die Meerarme die ins Land führen sind komplett zugeeist), einfach wunderbar . Zwar nich grade günstig dort, aber das wars schon wert.