Ryanair Tippfehler

Guten Tag, ich habe wirklich schon genug auf die Website gelesen über diese super tolle Airline RYANAIR! Wie jedem sind mir auch Fehler passiert (ich glaub zwar nicht, dass ich so dumm bin und zwei Namen falsch schreibe aber egal !!)

Naja… Statt Serdar ERKUT habe ich Serdar AYKUT geschrieben … Ein Freund hat den Namen Tuna Köseoglu der andere Freund Tugrul Köse … Nur ich habe bei Tugrul auch Köseoglu hingeschrieben „angeblich“

Naja die Hotline kann ich nicht erreichen, E-Mail gibt es nicht, 200 € will ich nicht zahlen… Mittlerweile bin ich mit 100 € auch schon zufrieden !
Wer kann mir helfen ? :frowning:

Liebe Grüße

So ähnlich ging es mir auch - ich hatte dieses Jahr die Nummer meines Personalausweises falsch eingetippt und prompt wurden die Daten nicht auf dem Online-Ticket ausgedruckt. Mir blieb nichts anderes übrig als dafür meine 0900er Sperre am Telefon deaktivieren zu lassen und 20 Euro in die teure Hotline zu investieren. Die sind da wirklich streng…

Wie es mit Namen aussieht, weiß ich leider nicht, aber an Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle bei der Hotline dranbleiben - das ist immer noch die günstigste Lösung. Ob die am Flughafen ein Auge zudrücken würden, kann ich leider nicht sagen - würde mich allerdings nicht darauf verlassen.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ansonsten einfach nochmals melden :smile:

Schöne Grüße

Hallo,
ich hatte das vor Jahren, Namen falsch eingeben und sofort die Hotline angerufen da waren die noch freundlich und haben mir nur 10 € berechnet.

Glaube heute geht das nicht. Ich kann nur die Hotline empfehlen.

Oder wenn es sich um günstige Flüge gehandelt hat, nochmal buchen. Man muß es ausrechnen.

Und danach versuchen die nicht verbrauchten Flughafengebühren von Ryanair zurück zu bekommen.

Viel Glück

Zuerst einmal vielen vielen DANK für die zwei Antworten !
Ich werde dies heute machen,von einem Callshop aber !!
Ich hoffe es funkt… Und ja leider gibt es diesen billigen Flug nicht mehr, diese Iddee hatte ich auch!
Ich hoffe es klappt ! LG

Guten Tag,

Ist zwar eine Abzocke-Airline, aber die Umändeung des Namens von GERD in GERHARD hat am Ryanair-Schalter am Airport in Weeze nix gekostet, waren allerdings im Vorfeld dort, da wir aus der Ecke kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten