Hallo,
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen, da ich bis jetzt noch keine genauen Antworten auf meine Fragen bezüglich Ryanair gefunden habe.
Und zwar hat die Fluggesellschaft unseren Rückfluglug um sage und schreibe 5 Stunden vorverlegt. Wir fliegen nächste Woche nach London Stansted und unser Bus zum Flughafen hätte um 15 losfahren müssen um rechtzeitig anzukommen. Jetzt haben die die Zeit geändert auf 14 Uhr und somit müssen wir schon so gegen 10-11 Uhr den Bus nehmen. Wir verlieren sozusagen einen halben Tag in London, wir hatten noch Sachen geplant für den Vormittag und sogar Tickets gekauft die jetzt natürlich verfallen. Den Bustransfer mussten wir auch umbuchen und allgemein entstehen uns dadurch nur Unannehmlichkeiten.
Wir mussten aber die Änderung akzeptieren weil wir beide am nächsten Tag wieder in Deutschland sein müssen, wir sind also auf den Rückflug angewiesen.
Aber es ist trotzdem sehr ärgerlich.
Hab ich denn in dieser Situation irgendwelche Chancen das ich eine Erstattung bekomme? Ich will ein Schreiben aufsetzen und faxen, soll ich das direkt auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch?
Vielen Dank