Ryanair Zusatzkosten?!

Hallo,

ich habe eine Frage:
ich würde gerne mit Ryanair nach Mallorca fliegen.
Der Preis liegt lt. Ryanair-Homepage bei 100 EUR pro Person.
Allerdings bin ich mir unsicher, welche Zusatzkosten noch auf mich zukommen?
Von der Verwaltungsgebühr und der Koffergebühr hab ich schon gelesen!
Aber kann mir jemand erklären, was die Flugänderungsgebühr ist und ob noch mehr Kosten auf mich zukommen?
Ich würde mich über viele Informationen und Erfahrungsberichte freuen!
Dankeschön!!!

Hallo,

eigentlich werden alle Kosten angezeigt, außer die Kreditkartenkosten. Letztes Jahr habe ich pro Flug und Person 2,50 €. Zur Zeit weiß ich es nicht.

Hi !
bezüglich der Gebühren ist es recht einfach: Du mußt nur auf dern Ryanair-Homepage die Buchung bis zum Ende durchführen. Dann werden Dir alle eventuellen Zusatzkosten direkt angezeigt. Auch für evtl. aufzugebendes Gepäck. Ein Handgepäckstück bis 10kg ist frei! Alles was aufgegeben werden muß kostet Extra. Den Namen solltes Du wie im Pass angeben ( 2. Vorname ?), sonst kostet das auch richtig Geld. ( Eine Änderung des Namens kostet 100 EUR). Evtl. ist das Die von dir genannte Flugänderungsgebühr.

Gruß

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Bei der Buchung werden einem alle Gebühren angezeigt. Die Verwaltungsgebühren kann man sich übrigens sparen, wenn man mit der Mastercard Prepaid bucht. Diese kann man bei Neteller kostenlos bekommen, siehe hierzu den Artikel http://www.abstaubertipps.de/2011-02/kostenlose-mast…