diesen Mittwoch bei ryanair eingecheckt, bordkarten download dann ausgedruckt alles ok. wollte gestern für sohn einen flug buchen, bei ryanair doch seit gestern öffnet die seite nicht mehr. surfe im netz alles klappt nur die ryanairseite lädt nicht mehr. opera ist mein standard browser,Internet Explorer ausprobiert das klappt auch nicht, immer wieder dasselbe: zum server konnte keine verbindung hergestellt werden.mein partner und ich haben ein Heimnetzwerk er surft mit kabel,ich mit stick auch er kommt nicht mehr auf diese seite. bei gemeisamen freund funktioniert die seite.bin dankbar für rat aber bedenkt ich bin zwar häufig im netz mache abdates usw. aber sonst eine null was computer betrifft,bitte um hilfe.danke
… scheint also ein RyanAir-Problem zu sein.
Cheers, Felix
Vermutlich hast du etwas beim Besuch der Seite und beim Ausdrucken derselben verstellt oder - wenn auch nur aus Versehen - falsch eingestellt, sodass gerade diese Seite auf deinem Provider nicht mehr angezeigt wird.
Grüßle
Bernd Stephanny
… scheint also ein RyanAir-Problem zu sein.
Cheers, Felix
Versuch mal die coockies zu löschen.
Ich hab gemerkt das einige Menüpunkte ins Leere laufen (z.b. Transfer Airport). Wenn du also ein coockie hast der dein Browser in solch ein fehler lenkt , dann gehts gar nicht erst los.
Allerdings Findet er dann die Domain , und damit ist schonmal nicht der Provider schuld, sondern RayanAir WebAdmin .
diesen Mittwoch bei ryanair eingecheckt, bordkarten download
dann ausgedruckt alles ok. wollte gestern für sohn einen flug
buchen, bei ryanair doch seit gestern öffnet die seite nicht
was heisst das ?
Du siehst nicht RyanAir , richtig ?
Findet er denn die Domain und versucht zu laden, oder kommt eine Error Seite das es die Domain nicht gibt ?
Oder noch schlimmer eine 404 Seite ?
Im Browser Statuszeile einblenden und gugen was dort steht.
Vielleicht deswegen: