ich habe bei Rynair gebucht. Die Board-Card kann man frühestens 15 Tage vor dem Flug ausdrucken. Beim Hinflug ist das kein Problem. Für den Rückflug ist das zeitlich noch nicht möglich. Bedeutet das, dass, da meine Mutter sicherlich nicht vor Ort in einem Inernet-Cafe die Board-Card ausdrucken kann, die 40,00 € Gebühr für die Board-Carde am Flughafen zahlen muss ? Wer kann mir hier helfen ?
Außerdem habe ich festgestellt, dass bei der Boardcarde zum Hinflug nicht alle eingegebenen Daten (Geburtstag etc.) mit ausgedruckt wurden. Ist das so beabsichtigt ? Oder muss ich hier die Teuere 9000-Nummer anrufen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mary66
ich habe bei Rynair gebucht. Die Board-Card kann man frühestens 15 Tage vor dem Flug ausdrucken. Beim Hinflug ist das kein Problem. Für den Rückflug ist das zeitlich noch nicht möglich. Bedeutet das, dass, da meine Mutter sicherlich nicht vor Ort in einem Inernet-Cafe die Board-Card ausdrucken kann, die 40,00 € Gebühr für die Board-Carde am Flughafen zahlen muss ?
Ja.
Wer kann mir hier helfen ?
Ich nicht. Nur einen Rat kann ich geben: Wer nicht im Internet-Café oder im Hotel seine Bordkarte ausdrucken kann, der sollte nicht mit Ryan Air fliegen.
ich habe bei Rynair gebucht. Die Board-Card kann man
frühestens 15 Tage vor dem Flug ausdrucken. Beim Hinflug ist
das kein Problem. Für den Rückflug ist das zeitlich noch nicht
möglich. Bedeutet das, dass, da meine Mutter sicherlich nicht
vor Ort in einem Inernet-Cafe die Board-Card ausdrucken kann,
die 40,00 € Gebühr für die Board-Carde am Flughafen zahlen
muss ?
Druck die Karte doch einfach zuhause aus und schick sie deiner Mutter mit der Post
Außerdem habe ich festgestellt, dass bei der Boardcarde zum
Hinflug nicht alle eingegebenen Daten (Geburtstag etc.) mit
ausgedruckt wurden. Ist das so beabsichtigt ?
Ja, wichtig ist nur, dass Personalausweisnummer und Gültigkeitsdatum des Ausweises abgedruckt sind