Ich will mir im Januar ein neus Handy zulegen. Denke mal, dass es ein Siemens sein sollte. Jetzt überlege ich nur, ob das S 35 oder 45. Dazwischen liegen 100 DM, lohnen die sich? Mir ist noch nicht klar, wo der wesentliche Unterschied liegt. GPRS? Brauch man das denn wirklich? Kleiner und besserer Akku?
Ich habe jetzt mein drittes S45 nach zweimal umtauschen, und das Ding funktioniert wieder nicht - läßt sich im ausgeschalteten Zustand nicht aufladen.
(
![]()
Ich will mir im Januar ein neus Handy zulegen. Denke mal, dass
es ein Siemens sein sollte. Jetzt überlege ich nur, ob das S
35 oder 45. Dazwischen liegen 100 DM, lohnen die sich? Mir ist
noch nicht klar, wo der wesentliche Unterschied liegt. GPRS?
Brauch man das denn wirklich? Kleiner und besserer Akku?
Ähnliche Probleme hatte ich mit meinem Motorola. Ich dachte, Siemens wäre da zuverlässiger.
Ich muß aber sagen, daß der Siemens-Kundendienst (Austausch) hervorragend funktioniert. Immerhin.
Ähnliche Probleme hatte ich mit meinem Motorola. Ich dachte,
Siemens wäre da zuverlässiger.
Hi!
Ich habe sie beide.
Das S45 ist voller geiler Spielfeatures, Softwaremäßig überhaupt kein Vergleich zum S35.
Allerdings soll das S45 sehr anfällig sein und der Akku hält nicht so lange wie beim S35.
Mein S45 funktioniert ansonsten alerdings bestens. Es ist 4 Wochen alt, mal sehen ob es so bleibt.
Das S35 ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert absolut problemlos.
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem im Februar ein S45 kaufen, bis dahin sollten die Dinger ordentlich funktionieren. Das S45 ist einfach moderner und die ganzen Spielsachen machen echt Freude.
Grüße,
Mathias
Ich habe seit einigen Wochen das S45 und bin sehr zufrieden damit. Für mich war ausschlaggebend: klein, leicht, Adressbuch (alle meine Adressen sind im Handy), Terminkalender, integriertes Diktiergerät (für kurze Memos), Synchronisation mit Notebook über IR.
Spiele brauch ich nicht, GPRS auch nicht…
Frohes Fest & Guten Rutsch,
Bernhard
Mein S35 funktionier einwandfrei, trotzdem werde ich im Januar auf das S45 umsteigen. Das WAP’n mit 9.6k ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Mit GPRS dürfte sich die Sache dann einigermaßen rentieren (zumindest bis wir eine flächendeckende UMTS Versorgung haben)
Gruss
Stefan
s me45 wie teuer?
ich will mir jetzt auch ein siemens me45 zulegen. Was habt ihr so dafür gezahlt. würde gern den vertrag bei victorvox abschließen.
kann man das handy, wenn es nicht so funktionieren sollte wie man es sich vorstellt auch im Februar umtauschen? Bekommt man dann die überarbeiteten versionen?
habe eigentlich in tests nur positives von den beiden handys s 45 und s me45 gehört. Gibt es wesentliche unterschiede außer das das me45 für putdoor gedacht ist. finde ich geil.
könnte es sein das ich das handy in Berlin günstiger bekomme als in einer kleineren Stadt?
wo könnte ich ein solches handy noch her bekommen? ebay
meldet euch mal bin schon ganz heiß auf das teil