hi
Also ich hba eja schon im Software bereich egschrieben aber noch keien Lösung 
Es Ghet darum habe 23 Platten drinne die 1 Platte ist Windows XP SP3 und die 2 Platte ist Unwichtig
die 3 Platte aber ist eien neue S-ATA Platte lief alle bei Vista nur bei XP nicht sobald ich die Platte anschliese auf Board und rechner Starte wird sie auch Erkannt nur sobald Betriebsystem geladen wird startet er aufeinmal neu udn das paar er dann so weiter.
Weis echt nicht mehr weiter.
MFG
Tach,
Es Ghet darum habe 23 Platten drinne die 1 Platte ist Windows
XP SP3 und die 2 Platte ist Unwichtig
die 3 Platte aber
ist eien neue S-ATA Platte lief alle bei Vista nur bei XP
nicht sobald ich die Platte anschliese auf Board und rechner
Starte wird sie auch Erkannt nur sobald Betriebsystem geladen
wird startet er aufeinmal neu udn das paar er dann so weiter.
Gottchen, aus diesem Kauderwelsch verwertbare Infos rauszukriegen ist ja in etwa so, wie De bello Gallico ohne Lateinkenntnisse mit Woerterbuch zu lesen… Versuch Dich mal zu beruhigen und lies das, was Du schreibst in Zukunft nochmal durch, bevor Du es abschickst.
Schreib doch einfach mal hin, auf welcher Platte welches Betriebssystem installiert ist, wie die Bootreihenfolge im BIOS eingestellt ist, an welcher Stelle das Hochfahren abbricht, nuetzt abgesicherter Modus was, was passiert, wenn Du den SATA-Controller in den Kompatibilitaetsmodus schaltest und in welches Gehaeuse 23 Platten reinpassen.
Gruss
Paul
Hallo
Sry
Also Zu denn Festplatten:
Festplatte 1 IDE : Windows XP SP3 ////Bootreihe 1
Festplatte 2 IDE : Verschieden Daten //// Bootreihe 2
Festplatte 3 S-ATA : Kein Betriebsystem Leer ////Bootreihe 3
aber sobald ich ja die
festplatte anschliese will er ja nix mehr machen.
Der rechner will Windows Starten logo kommt erst garnicht udn dann Färt er neu hoch und das macht er immer wieder
Abgesicherter Modus er ladet die Daten hoch und dann startet er denn rechner auch wieder von Vorne 
Reicht das Als INFO´s
MFG
hmmm,
Abgesicherter Modus er ladet die Daten hoch und dann startet
er denn rechner auch wieder von Vorne 
Da im abgesicherten Modus keine Treiber geladen werden könnt ich mir nur einen Grund vorstellen, wie eine zusätzliche Hardware einen Neustart verursachen könnte. Nämlich wenn das Netzteil überlastet ist.
Aber du könntest mal ohne die S-ATA-Platte hochstarten und im Windows zu Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige gehen und da nachsehen, ob du einen Fehler findest, der auf dieses Problem hindeutet. Er schreibt da immer rein was alles geladen werden konnte, ev. steht da etwas, das nicht geladen werden konnte.
lg,
fred
das Netzteil hat 600W und ist gerade Neu Es lief ja alles vorher.
Da ich ja Vorher Vista hatte lief ja alles
Da mir Vista auf Sack ging wollte ich wieder XP drauf haben.
MFG
Tach…
ich wuerd ja fast vermuten, dass die Platte hardwaremaessig nicht OK ist… Schon mal knoppix gebootet und versucht darauf zuzugreifen? Stimmt auch die Boot-Reihenfolge im BIOS? Je nach Mainboard kann da viel Verwirrendes drin stehen…
Gruss
Paul
Ich tippe eher darauf, dass XP keine Treiber fuer SATA hat undn Blue-Screen mit sofortigem Reboot faehrt.
MfG Maximus
Ich tippe eher darauf, dass XP keine Treiber fuer SATA hat
undn Blue-Screen mit sofortigem Reboot faehrt.
Seit wann startet sich windoof neu, wenn es für irgendeine zusätzliche Hardware keine Treiber hat?
Wäre dem so, würden wir nie dazu kommen es zu installieren… und wären in einem Bootloop gefangen.
Das wäre nur der Fall, wenn es von der Festplatte ohne Treiber booten müsste.
lg,
fred