Hallo Experten,
ich möchte mir eine gebrauchte S Klasse zulegen.
Relativ günstig sind ja die Modelle vor der Modellpflege zu haben (ich denke an den 320CDI).
Wenn man Testberichte liest, dann sollen diese aber wesentlich schlechter verarbeitet sein als nach dem Wechsel 08/2002.
Stimmt das?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bitte um Antworten, danke.
MFG
Henning
Hallo,
ich kann Dir auch nur Autobild empfehlen. Die Artikel sind super recherchiert, bisher traf die Beschreibung der dort beschriebenen Schwächen immer bis auf’s i-Tüpfelchen genau die Probleme, die ich an den Autos dann später feststellen konnte.
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.p…
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.p…
Gruß,
MecFleih
Hallo MecFleih,
danke für die Links.
Die Artikel kannte ich noch nicht. Die sind schon sehr informativ.
Bis dann,
MFG
Henning