S.: Ottifanten-Comic!

Moin!

Bitte um Entschuldigung, falls ich hier nicht sooo richtig bin, aber Ihr könt bestimmt am ehesten helfen:

Ich suche einen ganz bestimmten Ottifanten Comic: einer steht als „Sichelmann“ vor der Tür (der Rüssel lukt vor) und der andere (der die Tür öffnet) ruft nach hinten (quasi in die Wohnung) sowas wie: „Schatz, es ist für Dich!“

Könnt Ihr mir helfen?
Ich danke ziemlich! :c)
Vince.

Hallo Vince

genau diesen habe ich nicht gefunden, da müßtest du dich hier schon selbst auf die Suche machen, wenn du ein bißchen Zeit hast *g*
http://www.mopo.de/seiten/otti-archiv.html
genug Ottifanten findest du hier bestimmt.

schöne Grüße

Danke.
Danke!

Zwar etwas müßig, alle durchzusehen, dabei aber viele geile andere gefunden - dafür leider nicht den, den ich suchte.

Trotzdem schön! :c)

Vince.

hi,

kann sein das ich mich irre aber ich meine der wäre von Ulli Stein gewesen. Ich glaube sogar in seinem „Schwarzen Buch“.
Wenn ich heute abend daheim kann ich ja mal nachsehen und es einscannen und dir schicken.

Grüße,

Chris

Hi, Chris!

Das wär superklasse!
Auch wenn ich sooo fest der Meinung war, dass es der aus der Kutte hängende Rüssel war, wegen dem ich so gelacht habe. Bin aber für die U. Stein Variante auch sehr dankbar!
Vince.

Hi Vincent,

Sobald ich heute abend daheim bin werde ich mich mal auf die Suche machen, aber versprechen kann ich nichts.

Grüße,

Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Vincent,

sorry, hatte wiedermal den Mund zu voll genommen, ich habe nichts in der Richtung aber ich hatte mal so eine Postkarte (oder war es in einem Buch) in einem Geschäft gesehen.

Sorry das ich dir nicht helfen konnte.

Grüße,

Chris