Bilder, die vegrößert werden, bekommen oft eine grobe Struktur. Mit S-Spline kann man angeblich die Bilder vergrößern, das Programm berechnet die einzelnen Farben neu und „bläst“ sozusagen das Bild neu auf. Wer kennt das Programm?
Mit Gruß, Alexander
Hi Alexander
Ich hat’s mal vor ca. 1 - 2 Jahren und es hat mich nicht überzeugt. Konnt mit Photoshop die gleichen Ergebnisse erzielen.
Für starke Vergrößerungen hab ich bis jetzt noch kein Programm gesehen das was taugt. Unschärfe bei allen.
(eigentlich auch logisch, wo keine Bildinfo ist kann auch nichts draus werden)
MfG
Lilly
Hi Lillian,
Ich hat’s mal vor ca. 1 - 2 Jahren und es hat mich nicht überzeugt.
Also ich kann auch keinen Unterschied zum Original erkennen. Aber ich habe gerade jemand, der mir persöhnlich zu helfen versucht. Mal sehen, was er hinkriegt.
Grüß mir Jena und Thüringen. Ich mags. Alexander
Hallo!
Was ich meinen Kunden immer sage: hoffentlich ist die Messehalle groß genug,damit man sich den Druck aus großer Entfernung ansehen kann ohne die Pixel zählen zu müssen.
WO NIX IST KOMMT AUCH NIX HIN! Behaupte ich. Ich würde das Programm nicht empfehlen. Photoshop ist besser.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen
Hallo
Was ich meinen Kunden immer sage: hoffentlich ist die
Messehalle groß genug,damit man sich den Druck aus großer
Entfernung ansehen kann ohne die Pixel zählen zu müssen.
WO NIX IST KOMMT AUCH NIX HIN! Behaupte ich. Ich würde das
Programm nicht empfehlen. Photoshop ist besser.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen
Also ich kann nur Zustimmen das die Spline Interpolation nicht das Gelbe vom Ei ist.
Bei einigen Bildern Funktioniert sie wirklich spitze.
Aber das ist eher ein Ausnahmefall.
Auch wenns auf den seiten von Shortcut anders dargestellt wird.
Mit Bi-Kubischer Interpolation von Photoshop kommt man eigentlich schonn ziemlich weit.
Alternativ würde ich es mal mit Picture Publisher Probieren, damit habe ich auch schonn gute ergebnisse erziehlt.
Greetinx Andy