S/w Komödie:Mann zündet versehentlich Haus an

Ich suche einen schwarz weiß Film, vermutlich USA oder GB Produktion, lief auf den öffentlich rechtlichen morgens, wo ein Mann kurz vor der Hochzeit erfährt, dass seine Ex Geliebte ein Baby erwartet. Seine Ex Geliebte liebt ihn immer noch und um ihn zu einer Entscheidung zu bringen, erzählt sie ihm, dass sie das Baby zur Adoption freigeben würde. Daraufhin entführt er sein Baby.
Der Film ist total lustig. Es kommen Szenen vor, wo er sich bei seiner früheren Geliebten, bzw. deren Eltern total blamiert, da er im Haus der Eltern raucht, die aber strenge Nichtraucher sind. Es kommt zum Showdown, wo das ganze Haus „versehentlich“ abgefackelt wird:smile: Wer kennt den Film, weiß den Titel und wo ich ihn bekommen kann?

wo ein Mann kurz vor der Hochzeit erfährt, dass seine Ex Geliebte
ein Baby erwartet. Seine Ex Geliebte liebt ihn immer noch und
um ihn zu einer Entscheidung zu bringen, erzählt sie ihm, dass
sie das Baby zur Adoption freigeben würde. Daraufhin entführt
er sein Baby.

ist es „So ein Papa“ (Casanova Brown)?

Gruß
Kreszenz

Hey Du bist super!!! Ja genau, das ist der Film, klasse:smile:)))) und das ging auch noch soooo schnell:smile:))))
Jetzt kann ich schauen, wo ich den film vielleicht kaufen oder ausleihen usw. kann…
Ich habe damals gar nicht geschnallt, dass Gary Cooper da mitspielt…aber stimmt, allein das Bild erinnert mich an den Film:smile: Super!!! Danke!!