S1 mp3-player spielt keine wma-dateien ab

ich hab einen no-name s1mp3-player aus china gekauft. er spielt keine wma-dateien ab, mp3 schon. ich bräuchte aber wma. kann da wer helfen?

Hallo!

Wenn der Player kein WMA abspielt, kannst Du wenig machen.
Dir bleibt entweder, du besorgst Dir ein Freeware-Programm, um Audio-Dateien umzuwandeln und versuchst, WMA erneut in WMA umzuwandeln.
Experimentiere ein wenig mit den „Format Parametern“, eventuell spielt Dein Player WMA ab, wenn diese andere Format Parameter haben.

Ein nettes kleines Freeware-Tool gibt es zum Beispiel bei koyotesoft.com und heißt „Free Mp3 Wma Converter“.

Sollte dies nicht funktionieren, bleibt Dir nur das umwandeln von Deinen WMAs in das Format MP3.

Viel Glück!

Hallo Live,
Ich glaube das das am (DRM) Digital Rights Management liegt die kann der Player nicht und somit auch nicht abspielen, es soll wohl gehen wenn man das DRM ausschaltet in dem mann es in MP3 umwandelt was aber illegal ist und nur mit spezieller Soft geht.
Ich hoffe das ich dir mit dieser Antwort ein bisschen weitergeholfen habe

ich hab einen no-name s1mp3-player aus china gekauft. er
spielt keine wma-dateien ab, mp3 schon. ich bräuchte aber wma.
kann da wer helfen?

Hallo Live,
Ich glaube das das am (DRM) Digital Rights Management liegt die kann der Player nicht und somit auch nicht abspielen, es soll wohl gehen wenn man das DRM ausschaltet in dem mann es in MP3 umwandelt was aber illegal ist und nur mit spezieller Soft geht.

kann da wer helfen?

.

Hallo Live,

kann da wer helfen?

kann da wer helfen?

also ich weiß nicht warum du wma brauchst aber ich denk mal weil deine ganzen lieder im
wma format gespeichert sind oder?
wenn ja lad dir einfach nen converter runter und convertier dann auf mp3
einfach bei google „wma zu mp3 converter“ eingeben und einen downloaden