ich habe von manchen gehört, die standby time ihres S25 gehe nicht über die 48 h (was meine persönlichen erfahrungen untermauert). andere hingegen müssen ihr S25 nur alle 4 tage (in etwa) aufladen. kann das u.e. ein SW-problem sein (V10) oder liegt es ausschliesslich an der HW des geräts, seiner konfiguration (vibra ja/nein usw.) und seiner benutzungshäufigkeit?
danke
hi,
ich habe seit Ende Januar ein S25. Die ersten Tage hielt der Akku nur 2 Tage. Ich hab ihn komplett leer laufen lassen und dann immer min 3 Std. geladen. Ab einer Woche hat es sich auf 4-5 Tage Standby eingependelt. Den Vibra-Akku aktiviere ich allerdings nur, wenn ich ihn brauche.
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
4-5 Tage hält mein S25 im Standby-Betrieb auch. Selbst wenn der Anzeiger schon auf leer steht, piept das Gerät erst einen halben Tag später (sofern nur im standby-Modus). Ich lade den Akku über Nacht, dann ist er ganz voll.
Hallo,
habe auch ein S25 - und mein Akku hält ca. 4 manchmal auch 5 Tage - im Normalfall. Ich habe es auf Vibrationsalarm eingestellt. Allerdings schalte ich es zeitweise am Arbeitsplatz aus und leite es auf meine Büronummer um - durch das Ausschalten „spare“ ich natürlich auch Energie
.
Als ich das Handy bekam war es auch schon nach 1,5 Tagen leer. Das lag aber daran, daß ich es am ersten Tag ständig in Benutzung hatte, Klingeltöne und Lautstärken ausprobierte, verschiedene Telefonbücher anlegte etc. das hat natürlich viel Power verbraucht.
Liebe Grüße
Natalia
Mein S25 hält auch ca. 4-5 Tage und ich habe den Vibrationsalarm immer drin. Das Handy mache ich auch nur zum Schlafen gehen aus.
Die Standbyzeit hängt aber auch vom laden ab. Ich lade mein Handy erst wenn kein Batteriestrich mehr zu sehen ist. (Memoryeffekt)
also memory-effekt dürfte es nicht haben (li-ionen akku)!! ich kann aber die o.g. aussagen auch nur bestätigen. 4-5 tage sind gut drin. ab und zu evtl. mal das handy (ausgeschaltet) über die ganze nacht laden…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]