S3 Trio+Miro Tv

Hallo,
ich habe neulich eine Miro Television Karte in meine Pc eingebaut. Als ich dann das Fernsehbild sah, verzerrte sich die Sachen auf dem Bildschirm, welche sich bewegten. Nun zur Frage: Würde eine Voodoo2 diesen Zustand bessern? Welche Karte würde diesen Zustand verbessern? Ich habe einen Neueren Rechner mit einer Viper V550, und auch mit einer Miro Tv Karte, und dort sind die Verzerrungen nicht so stark. Würde es etwas bringen, wenn ich die Viper in den anderen Rechner stecken würde, und mir für den neueren Rechner eine neue Grafikkarte kaufe?

Thomas

Wahrscheinlich nicht… habe ähnliche Probleme und es liegt wahrscheinlich an dr Speicherzuweisung in Windoofs. Diese kann man ändern,wenn man Ahnung hat(ich hab sie nicht) Und Zwar: Systemsteuerung-System dann im Geräte-manager „Computer“ markieren und sich die Belegung nach Spoeicher anzeigen lassen. Wenn die Grafik-Karte unfd die TCV-Karte hintereinanderliegen die Hex Adressen der Geräte so ändern, das ein Block zwischen ihnen frei oder von einem anderen Gerät verwendet wird.
Ich trau mich allerdings nicht das zu tun.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]