Eigentlich wollte ich mir ein S25 zulegen, weil Freunde von mir damit nur gute Erfahrungen gemacht haben. Wer hat Erfahrung mit dem S35. Ich würde es (klingt vielleicht blöd ist aber leider so) dem S25 unter anderem vorziehen, weil es eine integrierte Antenne hat und ich sont ständig mit der Antenne irgendwo in der Jacken/Hosentasche hängen bleibe.
tja, stephan, antenne oder nicht antenne…die alte geschlechtsspezifische frage!
ich persönlich würde eine antenne aus mehrern gründen bevorzugen, die o.g. einwände stören mich nicht *g*
ansonsten für alle antennenliebhaber: vibra-akkus sind auch nicht schlecht! 
viel spass, nele
Dort gibts infos
Schau mal bei http://www.siemens.com/mysiemens/deutsch/mobile/inde… nach, dort siehst Du die technischen Fähigkeiten beider Geräte.
Zudem: Das S25 hat definitiv einen WAP-Browser. Doch während der Entwicklung des WAP-Systems und des Handys gab es unterschiedliche Wege. Dann wurde ein anderer technischer WAP Standard festgelegt, und der WAP-Browser im S25 war dann bei Produktionsbeginn unbrauchbar. Dann wurde bereits das S35 entwickelt und DA ist die neue WAP Software drin.
Dennis
Tja, auch wenn ich es aus anderen Gründen bevorzuge, bin ich von den Vorteilen eines Vibrationsalarms durchaus überzeugt.